Anonymus
Ich hatte so unglaublich lange nach ihr gesucht. Aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen wurden schnell Monate. Keine Spur von ihr. Mein Herz schmerzte immer noch von dem, was sie mir angetan hatte. Sie war einfach verschwunden. Sie hatte es gewusst, vom ersten Tag an. Und trotzdem ist sie einfach verschwunden, einfach weg. Ohne ein Wort an mich. Hatte sie einfach Spaß daran mich zu verletzen? Mit ihren wunderschönen blauen Augen hatte sie mich verzaubert, mit diesem Meer aus blau, hatte mein Herz herausgerissen und war danach mit ihren perfekten kleinen Füßen darauf herumgetrampelt. Natürlich kannte ich ihre Vergangenheit und hatte sie auch schon immer gekannt. Als wenn ich so etwas nicht rausfinden könnte! Aber so versessen wie ich war, ließ ich mich nicht davon abschrecken. Sie hatte ihren Tod vorgetäuscht? Na und. Sie hing immer noch an ihrer alten Liebe? Als wenn mich das abschrecken würde! Irgendwann würde sie mir gehören, da war ich sicher. Für eine sehr kurze Zeit tat sie das auch. Und jetzt musste ich sie zu mir zurückholen! Schließlich gehörte sie zu mir. Sie war Mein, nur Mein. Es versetzte mir einen Stich und unbändige Wut packte mich, als ich erfuhr, was sie vorhatte. Beziehungsweise wozu dieses braunhaarige Miststück sie gebracht hatte. Das konnte einfach nicht passieren. Das würde einfach nicht passieren! Ich musste es einfach verhindern. Ich konnte es nicht zulassen. Schließlich gehörte sie mir. Sie sollte nur mir gehören! Nur mir!
-
Hier ist der Prolog! Wie versprochen nach 10k reads<3 Ich weiß, er ist ein bisschen kurz und ich weiß, er ist vielleicht ein bisschen anders, als erwartet. Ich kann nur sagen, diese Fortsetzung wird ein paar mehr Überraschungen und Schocks in sich haben und wahrscheinlich auch das genaue Gegenteil von euren Vorstellungen sein, aber es muss doch auch spannend bleiben!
Aber jetzt seit ihr gefragt!
Was meint ihr? Wie wird es weitergehen?
Was hat es mit diesem Anonymus auf sich? Was hat er/sie vor? Wer ist er/sie?
Was sind/waren eure Erwartungen an diese Story? Habt ihr Wünsche?
Lg eure Örmel!
DU LIEST GERADE
BROKEN. (Fortsetzung von Is this love?)
FanfictionIch empfehle vorher "Is this love?" gelesen zu haben. Diese Story ist aber auch ohne den ersten Teil verständlich! - Beca und Chloe wollen heiraten, doch das läuft alles nicht ganz so wie geplant und bald kommt die Frage auf. "Wer kann ein gebrochen...