Katastrophe

575 12 1
                                    

Astrid:
es ist jetzt drei Monate her das Heidrun mir mein Leben zerstört hat und ich hasse jeden Tag. Das einzige was mich beruhigen kann ist die Tatsache das Hicks sich jedes Mal offensichtlich schlecht fühlt wenn er mich sieht.

Aber das hat dieses miese Schwein auch vetdient.

Ich bin auf dem Weg zum Training an dem alle Drachenreiter teilnehmen müssen. Auch sie. Als ich an dem Traffpunkt ankomme steht Heidrun dicht an Hicks geschmiegt da. Als wenn noch jemand glauben würde das sie nicht zusammen wären.

H: ok alle sind da dann können wir ja anfangen...

Ja wir können anfangen.  Fliegt Heidrun gleich zu Hicks, dreht sich mit ihrem Drachen Windfang auf den Kopf und küsst ihren Freund.

Ich verdrehe die Augen.

Und natürlich,wie War es auch anders zu erwarten, geht das die ganze Zeit beim Training so weiter.

Ich übe mit Sturmpfeil gerade den Einzelstachelschuss, als ein spitzer Schrei von Heidrun kommt.

Sie ist von Windfang gefallen und auf Hicks gelandet. War ja klar.

,,Tut mir leid" keucht sie nachdem wir alle wieder gelandet sind.

Als wenn denke ich, das War doch volle Absicht.

,,Alter Heidrun, hast du irgendwie zugenommen oder so?" Fragt Taffnuss.

,, Oh. Ja schön das es dir auffällt. Hätte ich fast vergessen. Ich bin von meinem süßem Hicks hier schwanger..."

Astrid und Heidrun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt