Omg

606 14 2
                                    

Heidrun:

Ich wache auf und das Bett neben mir ist leer. Panisch suche ich nach Hicks und atme erleichtert auf als ich sehe das er Frühstück macht.

Ich stehe auf und ziehe mir etwas an. Schließlich will ich nicht Splitternackt frühstücken auch nicht vor meinem geliebten Hicks.

Ich richte mich auf und renne die Treppe hinunter direkt in Hicks Arme der mich auffängt und mir einen Kuss gibt der Weltrekordpotential hätte.

Ich esse mit ihm zusammen und frage mich was die kleine nun unglaublich zerbrechliche Astrid wohl in diesem Augenblick macht.

Aber warum verschwende ich überhaupt einen Gedanken an sie? Schließlich ist Hicks jetzt mit mir zusammen obwohl sie davon noch keine Ahnung hat aber spätestens in zwei Stunden weiß es das ganze Dorf.

Ich beeile mich mit dem Essen und schlage vor das wir es jetzt tun sollten.
Ich ziehe Hicks hinter mir her bis zu Astrids Haus und sage:,, Du sagst es Astrid ich sage es Rotzbacke".
,, in Ordnung antwortet der und verschwindet in der Tür.

Hicks: als ich eintrete sitzt Astrid noch am Esstisch. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll also platzte ich direkt damit heraus. ,, Astrid ich habe mich für Heidrun entschieden." Der Ausdruck der ihr Gesicht erfüllte brach mit das Herz aber ich musste es ihr ja sagen.

,, und..und wir wir werden heiraten."

Astrid und Heidrun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt