Astrid:
Oh Thor ich kann nicht glauben das ich das tue. Aber es hilft ja nichts. Ich trete gegen die Tür der Zwillinge und reiße sie fast aus den Angeln. Ich überrasche die beiden gerade dabei Wie sie Björn das Wildschwein hin und her scheuchen. Ich atme tief durch und zwinge mich nicht laut zu seufzen.
,,Hey Tuff! Ähmm... "
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
,, weißt du i.. ich finde dich ganz schön s...sü...ss...
Oh Thor ich kann das nicht!!!!"
Ich drehe mich um und gehe. Ich kann nicht so tun als wenn ich in Taffnuss verliebt wäre. ICH KANN ES EINFACH NICHT!!!
Puhh... und allein bei dem Gedanken an Rotzbacke muss ich mir meinen Brechreitz verkneifen.Heidrun:
Als ich nach Hause komme ist Hicks so still. Misstrauisch kneifen ich die Augen zusammen und frage ihn nochmal was los ist. Der schüttelt nur den Kopf und versucht mich nicht anzusehen.
He:,, Astrid War heute hier nicht wahr?"
Hi: w.. Nein! W.. wie kommst du darauf?
He: oh komm lüg mich doch nicht an!!!
Hi: i.. ich lüg nicht ich denk nur an eine neue Erfindung an der ich arbeite.
He: Nagut. Wenn du meinst...
Aber denk daran wir haben ein Kind zusammen und Astrid hat versucht uns auseinander zu bringen.Heidrun:
Ich gehe hoch und bemerke das einer der Balken einen Schlitz hat der noch nicht da gewesen ist. Ich streiche darüber und drehe mich zu Hicks um. Und das woher kommt das?
Als Hicks näher tritt stoße ich ihn aufs Bett. Ich halte ihn fest und fauche ihn an: TU DAS NIE WIEDER! ICH WEIß DAS SIE HIER WAR UND DU KENNST UNSERE ABMACHUNG!!!!
Dann lächle ich ihn mit einem süßem, verführerischem Lächeln an und beuge mich hinab bis meine Lippen fast die seinen berühren. Dann, fahre ich herum und greife in seine Hose nach seinem Ding. Seine Augen weiten sich erschrocken und ich zische ihm zu: halte dich an den Plan!
Dann bin ich weg und mache mich nachtfertig.
DU LIEST GERADE
Astrid und Heidrun
FanfictionEs geht um Eifersucht,Liebe, Kampf denn Astrid, Hicks und die anderen sind inzwischen 17 und ihr Leben auf Berk ist eher eintönig bis etwas passiert was keiner erwartet hätte ...