Astrid:
Ich liege auf Srurnpfeils Rücken und schaue in den Himmel der immer dunkler wird. Ich seufzte und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich so weitermachen soll. Ich sollte eigentlich trainieren aber ich muss immer wieder an diesen Kuss denken... Ich will schon die Augen schließen als ich plötzlich eine Bewegung im Wald sehe. Kraaa? Macht Srurnpfeil leise und ich setzte mich auf,beuge mich nach vorne und gebe ihr das Zeichen langsamer zu fliegen. Etwas Metallenes blitzt zwischen den Bäumen auf und verschwindet wieder. Zehn Sekunden später das gleiche, aber ca. 13 Meter weiter. Was immer es ist, es bewegt sich in Richtung Bucht. Ich lande im Wald und verfolge das Etwas. Wie vermutet stellt sich das Etwas als Jemand heraus und als dieser Jemand die Bucht erreicht sehe ich das es Rotzbacke ist!!!
Was zum? Denke ich und gebe meinem Drachen zu verstehen, dass er zwischen den Bäumen auf mich warten soll. Ich klettere so leise wie möglich in den Spalt der zu eng für einen Drachen und schlecht von der Bucht aus zu entdecken ist und versuche in dem Dämmerlicht etwas zu erkennen. Rotzbacke geht auf eine Person zu, die mir den Rücken zuwendet. Ich höre Stimmen aber sie sind zu gedämpft das ich etwas verstehe. Dann übergibt Rotzbacke der Person etwas und die beiden trennen sich. In dieser Nacht träume ich wieder und wieder von diesem Kuss.
_________________________________________Sorry dieses Kapitel War nicht SO spannend , das nächste wird wieder ein Tick... na ihr wisst schon
DU LIEST GERADE
Astrid und Heidrun
FanfictionEs geht um Eifersucht,Liebe, Kampf denn Astrid, Hicks und die anderen sind inzwischen 17 und ihr Leben auf Berk ist eher eintönig bis etwas passiert was keiner erwartet hätte ...