Wer ist da

1.1K 17 3
                                    

Überrascht schnappe ich nach Luft entspanne mich aber gleich darauf als ich Rotzbacke vor mir sehe mit seinem Drachen Hackenzahn.

,, Hey Bayb na wie wärs? Du ich ganz allein? Heute Abend?"

Ich hole tief Luft und zwinge mich dazu ruhig zu bleiben.

Am liebsten hätte ich ihm meine Axt in den Kopf gerammt als er auch schon näher kommt und sein übler Atem in meine Nase sticht.

Mit seinen Lippen formt er eine Kussbewegung und ich muss mich bemühen mein Frühstück bei mir zu behalten.

,, Ähh danke" sage ich ,, ich hab heute Abend schon was vor".

Ich signalisiere Sturmpfeil mit einer leichten Handbewegung das sie mich bitte schnellst möglich von hier weg bringen möchte.

,,Kraa" krächzte sie zustimmend.

Ich hörte Rotzbacke noch rufen:,, es ist schon okay Baby du mußte dich nicht schämen mit Rotzbacke allein zu sein".

Heidrun:

Ich schmiege mich an Hicks und fahre mit meinen Fingern durch sein seidiges Haar.

Dann lasse ich meine Finger seinen Hals hinabgleiten und hinein in seine Rüstung.

Ich spüre seinen starken Oberkörper und instinktiv will ich noch weiter in seine Rüstung eindringen.

Doch als ich mich langsam dem schönstem Bereich nähere weicht der ein gutes Stück von mir ab und prallt gegen Astrid die gerade von Sturmpfeil springt und auf und zugelaufen kommt.

Hicks:

Heidrun fährt immer weiter mit ihrer Hand meinen Körper entlang und ich wünschte sie würde damit aufhören da sie mir immer näher kam und sich das sehr falsch anfühlte.

Ich weiche zurück und pralle gegen Astrid die auf uns zugelaufen kommt.

,, habt ihr gerade..." stottert sie verwirrt und ich höre einen Vorwurf in ihrer Stimme veleicht auch Enttäuschung ,, und hast du bei ihm?" Fragt sie erst Heidrun und schaut mich erst fragend und dann wütend an.

Einen Moment holt sie tief Luft bevor sie einen vollständigen Satz herausbringt,, habt ihr gerade rumgemacht??"

,, Astrid es ist nicht so wie es aussieht..." versuche ich ihr zu erklären doch Heidrun unterbricht mich:,, Ja ich war dort was man nicht ausspricht und er hat es genossen stimmts Hicks?"

Ich bin von der Situation noch so geschockt das ich nur ein leises fiepen herausbringe.

,, da hast du's" als ich Heidrun entgeistert anschaue weicht das böse funkeln in ihren Augen einem weichem Glimmen.

Dann streckt sie sich vor Astrid's Augen und küsst mich auf den Mund.

Es ist ein langer und intensiever Kuss und sie hält meinen Kopf so das ich ihn nicht wegziehen kann.

Astrid:

Heidrun beugt sich vor und küsst Hicks.

Er legt den Kopf leicht nach rechts und schließt die Augen was nur bestätigt das er es wirklich genießt.

Meine Stimme zittert und eine Träne rollt über meine Wange.

,, ich.. ich dachte da wär was zw... zwischen uns" stotterte ich und wischte mit mit meinem Ärmel übers Gesicht um das Wasser aus meinen Augen abzuwischen.

,, Ab.. aber ist schon okay i.. ich verstehe das du lieber mit ihr zusammen sein möchtest.."

Hicks:

Ich reiße mich von Heidrun los als ich sehe wie Astrid wegrennt.

,, Hicks warte vergiss sie doch einfach.."

Ich ignoriere Heidrun und hetzte hinter Astrid her die schon nicht mehr zu sehen ist.

Ich bin jetzt schon mehr als drei Stunden auf Ohnezahn unterwegs und immer noch keine Spur von Astrid.

Ich lasse meinen Freund nach Hause gehen er hatte einen harten Tag.

Dann lauf ich zur Bucht....

Sie ist verlassen.

Plötzlich habe ich eine Idee laufe zu Fischbein der mit seinem Drachen Fleischklops gerade Schäfchen fangen spielt und bitte ihn Astrid zu suchen und sie zur Bucht zu schicken.

Astrid:

Ich verstecke mich schon den ganzen Tag hinter den Sperren in der Waffenkammer als die Türen aufgerissen werden und schwere Schritte näher kommen.

Es ist Fischbein:,, Astrid Hicks hat dich den ganzen Tag gesucht"

,, soll er doch weiter suchen und mit seiner tollen Freundin rummachen..."

,, er bittet dich in die Bucht zu kommen..."

Ich Rapple mich auf und folge Fischbein aus der Waffenkammer.

Hicks:

Ich sitze auf einem flachen Stein und hoffe das Astrid kommt.
Etwas raschelt im Gebüsch hinter mir und Heidrun tritt heraus

Uniteressiert wende ich mich wieder dem Wasser zu.

,, och komm Hicks dir hat das doch auch gefallen..."

Ich zögere.. ich meine es War wirklich blöd von ihr das vor Astrid zu machen doch so im nachhenein War es eigentlich ganz schön...

,,siehst du" Heidrun muss meinen unentschlossen Blick gesehen haben und fügte hinzu,, Wir können das wiederholen wenn du willst..."

Sie küsst mich und auf unerklärliche Weise kann ich mich nicht von ihr lösen...

Ich höre Steine prasseln und eine Stimme. Es ist Astrid...

Astrid und Heidrun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt