Astrids Entschluss

516 13 1
                                    

Astrid:

Ich habe einen Entschluss gefasst und stehe nun vor Hicks Tür. Ich hole tief Luft und öffne das Schloss.

Kein Anzeichen von ihm aber als ich die Treppe hoch gehe sehe ich ihn im Bett liegen.

Ich gehe zu ihm und setzte mich auf die Bettkante.

Hicks:

Als ich aufwache sehe ich Astrid vor mir, ihr Gesicht nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt.

,, Ähh.. As..Astrid was.. was machst du denn hier?"

As:,, ich wollte dich mal besuchen.."

Sie wirft ihr Haar zurück das ihr ins Gesicht gefallen ist und richtet sich jetzt auf.

H:,, un.. und was willst du jetzt?"
As:,,wissen ob du sie wirklich liebst."
H:,,wieso. .hä man Astrid ich heirate sie bald und außerdem hab ich dir doch schon gesagt das ich mich für sie entschieden habe...!"
A:,, nur glaube ich dir das nicht."
H:,, Astrid was soll denn der Scheiß jetzt?"

Hicks:

Ich habe mich inzwischen aufgerichtet aber sie stößt mich zurück und ist jetzt über mir ihre Hände rechts und links von meinem Gesicht.

Dann kommt ihr Kopf näher und näher... und dann einen Zentimeter bevor sich unsere Lippen berühren wendet die sich plötzlich ab und greift mit ihrer Hand in meine Hose...

H:,, As.. Astrid was soll das denn??"
As:,, sag mir die Wahrheit!!"
H:,, Ast.. Astrid daaaaa... das ist die Wahrheit."

Knall!! Die Tür unten wird aufgerissen und Heidrun platzt herein...

Astrid und Heidrun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt