Der Kampf

551 10 1
                                    

Hicks:

Astrid zögert und zieht ihre Hand aus meiner Hose. Erleichtert atme ich auf.

Heidrun kommt die Holztreppe heraufgestürmt packt Astrid am Zopf und reißt sie von mir weg.

Astrid:

Ich stoße Heidrun von mir die nun an meinem Gretenzopf zieht und ich muss die Zähne zusammebeißen um nicht vor Schmerz laut aufzuschreien.

Hicks Verlobte drückt mich zu Boden uns zischt mir ins Ohr:,, was hast du mit meinem Freund zusammen in seinem Schlafzimmer zu suchen?"

Ich spucke sie an und sie schlägt mich mit dem Griff ihrer Axt an den Hinterkopf. Einen Moment schwankt alles dann gebe ich ihr eine Kopfnuss und rolle uns herum so das sie jetzt unten liegt.

,, das geht dich gar nichts an!"
H:,, Du spinnst doch total wir werden bald Heiraten!"
A:,, nur eine Heirat ist blöd ohne Braut oder?"
H:,, als wenn wenn du mir was antuhen würdest oder überhaupt könntest würde Hicks dir das nie verzeihen!"
A: ,,das wäre es wert!!"

Plötzlich steht Heidrun auf, lässt von mir ab und fährt zu Hicks herum.

Und du? Von dieser Schlampe hätte ich es nicht anders erwartet aber was ist mit dir?

H:,, sie hat mich überwältigt ich... ich wollte das nicht...

Astrid:

Ich starre Hicks ungläubig an:,, w..was du.. du.. "

Heidrun wendet sich nun wieder mir zu während Hicks komplett perplex wie erstarrt da steht und uns zu sieht.

Heidrun schlägt mich doch dann werde ich so sauer auf Hicks auf sie auf einfach alles hier das ich ihr die Füße in den Bauch ramme, meine Axt packe und mich aus dem Staub machen will, doch Heidrun hält mich mit einem Grinsen fest das es mir kalt den Rücken herunterrinnt...

Astrid und Heidrun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt