Hicks:
Das ist Berk es liegt zwölf Tage von trostlos ein paar Tage von schweinekalt aber all das zählt nicht denn auf dieser Insel lebt das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Astrid. Allein bei ihrem Namen bekomme ich eine Gänsehaut. Dazu kommen noch ihre strahlend blauen Augen und ihre wunderschönen blonden Haare die sie immer zu einem perfektem Zopf zusammenflechtet. Und dann noch ihr lachen... das kann man einfach nicht beschreiben... Grmpf das grummeln meines besten Freundes reißt mich aus meinen Gedanken. Ohnezahn ist mein bester Freund und ja er ist kein Mensch er ist ein Reptil um genau zu sein ein Drache. Wir sausen schon seit Stunden über das Meer und gießen die Aussicht. Wieder muss ich an Astrid denken wie sie so unglaublich gut auf Sturmpfeil reitet (Sturmpfeil ist ihr Drache) und ihre Strähnen die ihr aus dem Zopf rutschen im Wind langsam hin und her wehen... klatsch au! Ohnezahn was sollte das denn? Hmhmhmhm lacht der und fliegt in einem großem Bogen wieder Richtung Berk.
Astrid:
Ich probiere gerade mit Sturmpfeil die neue Fassrolle aus als etwas schwarzes blitzschnell an uns vorbeirast Hicks denke ich nur und stelle mir vor wie seine grünen Augen abenteuerlich funkeln seine braunen Haare im Wind spielen und seine Beinprothese leise Geräusche macht. Er so schüchtern aber das macht ihn so unglaublich süß. Kraak. Sturmpfeil hebt den Kopf an und schaut mich vielsagend an aber ich bemerke das kaum. Sie macht die Fassrolle aber ich bin nicht drauf vorbereitet und falle!!
Hicks: Astrid fällt auf Ohnezahn und bleibt kurz benommen liegen dann rappelt sie sich auf und schaut mich erst überrascht und dann peinlich berührt an. ,,Astrid geht es dir gut? "
Astrid: oh Tohr ist das Peinlich. Na toll was soll ich denn jetzt sagen As: ,,ähmm...ja äh... ich. .. mir.. ähmm ja .. mir geht's .. gut"
jetzt macht er wieder diesen süßen besorgten Blick
Hi:, ,Astrid??"
As: ,,ähh ja was?
Hi:,, ich hab dich gefragt ob du dir sicher bist"
As:,,ähmm ja klar"
gut Sturmpfeil holt mich endlich ab. As:,,Ach ähm Hicks?"
Hi:,,Ja"
As: ,,ich...ich wollte dich fragen ob... ob wir heute Abend was unternehmen wollen?"
Hi: ,,Ja klar gerne"
und weg ist er.Ich fliege mir Sturmpfeil weiter durch die Gegend und frage mich was wir heute Abend so machen werden und bin schon dabei zu beschließen das ich ihm sage das ich in ihn verliebt bin als mich plötzlich das Gefühl beschleicht verfolgt zu werden und auch Sturmpfeil schien das bemerkt zu haben den sie hatte die Stacheln am Schwanz aufgestellt. ,,Ganz ruhig mein Mädchen" flüstere ich und gebe ihr das Signal das sie herrumwirbeln soll und mir bleibt der Mund offen stehen als ich sehe wer da ist....
DU LIEST GERADE
Astrid und Heidrun
FanfictionEs geht um Eifersucht,Liebe, Kampf denn Astrid, Hicks und die anderen sind inzwischen 17 und ihr Leben auf Berk ist eher eintönig bis etwas passiert was keiner erwartet hätte ...