Unerwarteter Zufall

472 25 8
                                    

Langsam und still schleicht sich Reborn an sein Opfer an, welches vor kurzem am Frühstückstisch eingeschlafen ist. Wie oft hat Reborn seinen Schüler deswegen schon die Leviten gelesen? Sehr oft und Reborn weckt ihn immer mit Vergnügen wieder auf. Leon, welcher währenddessen auf die Hand des Hitmans gekrabbelt ist, verwandelt sich in einen unvorstellbar schweren Hammer. „Dame-Tsuna. Wach auf. Deine Wächter warten." Wäre der Brünette aufgestanden und zur Schule gegangen, dann hätte es keine Probleme gegeben, doch die nächste Antwort amüsiert den Hitman umso mehr. „Noch 5 Minuten..bitte" Der Expresso liebende Junge erhebt den Hammer und senkt ihn wieder mit erheblicher Geschwindigkeit. Doch wo der Kopf des Decimo noch gerade gewesen ist, so ist er nicht mehr da. Tsuna hat sich vom Tisch abgedrückt und sitzt nun vollständig am Stuhl lehnend mit den Kopf im Nacken. Mit scharf orang-glühenden Augen starrt der Schützling seinen Lehrer an. 'Warum kann ich ihn nicht mehr treffen?!' Diese Frage schwirrt dem Hitman schon seit geraumer Zeit durch den Kopf. Ohne etwas weiteres zu sagen erhebt sich der sogenannte 'Dame-Tsuna' und begibt sich in Richtung Flur um sich seine Schuhe anzuziehen. „Ich bin dann mal weg!" ruft er noch durch das Haus, bevor er durch den Hauseingang verschwindet.

Vor dem Haus warten schon sein Sturm- und Regenwächter, welche ihn fröhlich entgegen kommen. „Guten Morgen Tsuna/Juudaime." Darauf bekommen die beiden jedoch keine Antwort, was ihnen zu verstehen gibt, dass der Decimo die letzte Nacht nicht viele geschlafen hat. Aus Sicherheitsgründen entfernen sich die beiden Wächter einige Meter von Ihrem Boss. Langsam und ruhig gehen sie zur Schule. Desto näher sie der Schule kommen, desto dunkler wird die Aura, welche unseren Tuna Fish umgibt. Und desto dunkler die Aura wird, desto größer wird der Abstand zwischen dem Decimo und seinen Wächtern.

Besorgt starren Kyoko, Hana, Chrome und Haru, welche es geschafft hat irgendwie auf die Namimori Oberschule zu wechseln, den schlafenden Tsuna an. Als die drei Jungen in die Klasse kamen, wurden sie von den vier Vongola/CEDEF Mädchen begrüßt, welche jedoch von den beiden Wächtern dazu hingewiesen wurden leise zu sein. Ohne irgendwie Irgendjemanden zu begrüßen begab sich der Brünette auf seinen Platz und kaum hat er sich hingesetzt, schon ist er eingeschlafen.

„Was ist mit Tsu-kun los?", erkundigt sich Kyoko besorgt. Es ist sehr selten, dass Tsuna so...Leblos in die Klasse kommt. „Juudaime hat nicht viel geschlafen...", murmelt Goludera-kun. Das war wohl schon Antwort genug, denn nun nehmen auch die Mädchen etwas mehr Abstand zum Decimo. „Ha! Dame-Tsuna!", erklingt plötzlich eine ätzende Stimme hinter den sechs Freunden. „Was los?! Haste zum ersten Mal die Nacht durchgemacht? Oder..nein! Du weißt gar nicht mal wie sowas geht! Wahrscheinlich hast du dein Teddy verloren und konntest nicht ohne schlafen!" Und schon lacht die ganze Klasse, mit Ausnahme von den Vongola Mitgliedern, lauthals los. Hiroshi..ein Junge mit feuerrotem Haar. Er ist einer der Hauptpersonen, welche den Decimo durchgehend mobben. Die Klasse verstummt als sie die kalten Blicke , welche von den Freunden des zukünftigen Vobgola Bosses ausgehen, an ihren Rücken spüren. Gokudera hat seine Hand bereits an seinem Dynamit während Yamamoto gerade kalt lächelnd sein Katana ergreifen will. Chrome hat ihre Fingerspitzen an ihrem Dreizag angelegt, die anderen Mädchen haben zur selben Zeit ihre Hände in ihren Taschen. Sie sind jederzeit angriffsbereit. Seitdem der Decimo an seinem fünfzehnten Geburtstag immer häufiger angegriffen wurde, wurden seine Freunde, seine Wächter, alle Mitglieder der Vongola und alle anderen, welche Verbündete der Vongola waren, mehr und mehr zu Biestern, welche alles tun würden, um ihr Eigentum zu beschützen.

Die Tür zum Klassenzimmer wird geöffnet und die Stunde beginnt. Jeder bisheriger Lehrer, welcher in der 1-A unterrichtet hat, hatte versucht den schlafenden Teenager aufzuwecken. Jedoch ohne jeglichen Erfolg. Nun war die letzte Stunde des Tages dran. Unterricht bei unserem Lieblings Klassenlehrer: Nezumi, auch bekannt als Nezu-sensei oder Baka-Nezu, welcher es irgendwie geschafft hatte wieder eingestellt zu werden. Natürlich versucht auch dieser die schlafende Schönheit zu wecken, doch leider sind auch seine Versuche zum scheitern verurteilt. An seiner Stirn erkennt man schon einige rote Adern heraustreten. „Dame-Tsuna! Jetzt wach auf!" Keine Antwort. Wissend, dass der junge Anführer nicht so schnell wach zu bekommen ist, grinsen die Freunde des genannten vor sich hin. Tsuna währenddessen hat recht Schwierigkeiten damit nicht aufzuwachen, da seine Hyper Intuition ihn dazu zwingen möchte wieder ins Reich der Lebenden zurückzukehren, da anscheinend etwas 'schlimmes' passieren wird.

Es scheint so als ob Nezu-sensei die Schnauze voll hätte, da dieser nun ein Stück Kreide nimmt und es gezielt auf unseren Tuna Fish wirft. Die Wächter wollten bereits aufspringen und die Kreide abwehre als sie eine dunkle kalte Aura spürten. Alle erwarten, dass der Brünette schreit, sich aufrichtet und um vergeben bittet. Was sie jedoch nicht wussten war, dass dieser sein Dame-Dasein abgelegt hat. Schockiert starren die Schüler, mit Ausnahmen, auf die Kreide, welche in der Hand des Decimo liegt. Dieser hat die Kreide unbewusst aufgefangen und wirft diese nun in den Mülleimer am anderen Ende des Klassenzimmers. Er hat die Kreide so gehalten, als würde er gerade einen Dartpfeilen werfen. Das erstaunliche daran ist, dass der Werfer gerade noch mit dem Kopf auf dem Tisch liegt und anscheinend noch schläft.

„HÄÄÄÄÄ?!" rufen nun die nicht eingeweihten Schüler und Nezu-sensei, während die vier Mädchen und zwei Jungen vor sich hin kichern. Bevor noch irgendjemand etwas dazu sagen konnte wird die Tür des Klassenzimmers aufgeschlagen und ein Junge im anscheinendem Alter von 8 Jahren mit Fedora und Anzug spaziert in die Klasse herein. „Boreen-sensei! W-was m-m-machen sie denn hier?!" ruft Nezu-sensei aus. Den Lehrer ignorierend stellt sich 'Boreen-sensei' vor die Klasse hin und holt erst einmal tief Luft, bevor er zu sprechen beginnt.

„Chaos! Liebe Schüler der Klasse 1-A der Namimori Oberschule. Es erfreut mich sehr euch sagen zu können, dass ihr einen zwei Monatelangen Aufenthalt in Italien gewonnen habt. Die Reise wird von der Vongola Company gesponsert. Auch werdet ihr in einen der vielen Vongola Villen untergebracht." Schon nach dem ersten Satz haben die Schüler angefangen zu jubeln. Doch als Boreen-sensei fertig gesprochen hatte wurde das Gejubel nur noch lauter. Jeder freut sich auf den Ausflug. Mit Ausnahme von dem Vongola Decimo, welcher während des Gejubels auf Grund der dröhnenden Kopfschmerzen, welche von seiner Hyper Intuition ausgelöst wurde, brutal aus dem Traumland gezogen wurde. Eine dunkle Aura umgibt den 17 Jährigen, welche die Freunde des Jungen zusammen zucken lässt. Der Fedora tragende Mann im Körper eines kleinen Kindes scheint die Aura seines Schützlings wohl bereits bemerkt zu haben. Jedoch kann er diese mit Leichtigkeit ignorieren, weshalb er stressfrei weiter spricht. „Ihr werdet bereits übermorgen abfliegen. Eure Eltern wissen Bescheid und ihr werdet neue Reisepässe zugestellt bekommen. Dies geht alles auf kosten der Vongola. Ihr müsst einfach nur eure Schülerausweise abgeben damit wir eure Daten haben. Ab morgen werdet ihr jede Schulstunde damit verbringen Italienisch zu lernen, damit ihr euch auch alleine helfen könnt, falls ihr euch verlaufen solltet. Das einzige, was ihr mitbringen sollt sind Geld, falls ihr euch etwas kaufen möchtet und ansehnliche Kleidung für spezielle Anlässe." Alle, natürlich außer unserem Tuna Fish, freuen sich. Ein Mädchen mit brustlangem blondem Haar und arrogantem Blick hebt die Hand. „Shion?" „Warum genau müssen wir spezielle Kleidung mitnehmen?" Ein gruseliges Grinsen ist auf dem Gesicht des Hitmans vorzufinden. „Wisst ihr zufällig, wer zur Zeit die Vongola Company führt?" Nun meldet sich ein Junge mit pechschwarzem Haar. Natsuki, einer von Hiroshis Leuten. „Timoteo! Auch bekannt als Nono!" Reinrufen kann jeder. Das Grinsen des Anzug tragenden Jungen wird von Sekunde zu Sekunde immer breiter. Tsuna, welcher nun sehr finster seinen Vorgesetzten anstarrt, vermutet bereits was nun kommen wird. Und es gefällt ihm kein Bisschen. Auch seine Wächter und CEDEF Mitglieder haben sich unbewusst angespannt. „Das ist richtig. Jedoch plant er in Naher zubringt in Ruhestand zu gehen, weshalb sein Enkel, Decimo, seine Position einnehmen wird. Zuvor wird es jedoch noch eine Erbschafts Zeremonie und einen anschließenden Ball geben. Dies wird in einigen Wochen stattfinden und Ihr wurdet herzlich dazu eingeladen da ihr Bekannte des Decimo seid."

Es herrscht eine weile Ruhe bis das Gemurmel und Getümmel anfängt. Schüler unterhalten sich quer durch das Klassen Zimmer und fragen sich, was Boreen-sensei wohl damit meinen könnte. Dies wurde er auch gefragt, jedoch meint er nur :„Ihr werdet verstehen was ich meine"

To be Continued~

Genau 1400 Wörter! Yay~! So eine schöne gerade Zahl xD

Ich hoffe doch, dass es euch hier nicht zu langweilig wird. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Wünsche haben solltet, dann nur her damit ٩(ˊˋ*)و

Danke, dass ihr diese FF liest! 💛

Comment?
Vote?
Share?
Thanks ! 💛

Lg, Ysmay :3

You deserve That [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt