„Bitte sammelt die Schülerausweise ein." Dies wurde auch sofort getan. Bei Tsuna angekommen wird es still. „Ich habe bereits einen Reisepass.", gibt dieser nur genervt von sich. Etwas irritiert fängt die Klasse an zu lachen. Die Freunde des Ausgelachten sehen so aus als würden sie jeden Moment jemanden töten können. Ihre Waffen liegen auch bereits griffbereit in ihrer Nähe. Auch der Patenvater des 17-Jährigen hat langsam die Schnauze voll.
„Du?! Hahaha! Du hast gar keinen Reisepass! Hör auf zu lügen, Dame-Tsuna!", prustet der Klassensprecher, Hinata, welcher dabei ist die Schülerausweise einzusammeln. Mit einem finsterem Blick starrt der zukünftige Leiter der Vongola Company seinen Mitschüler an. Ohne ein weiteres Wort zu sagen zückt er seine Brieftasche und holt seinen Reisepass heraus. Seltsamerweise hat dieses das goldene Siegel der Vongola auf der Rückseite, was niemand sehen konnte. „Wie bereits gesagt: Ich. Habe. Bereits. Einen. Reisepass." „Hääääää?!" Geschockt starrt die Klasse inklusive Nezu-sensei den braunhaarigen Jungen an, welcher emotionslos in die Runde starrt. Die Freunde des orangeäugigen kichern ein weiteres Mal und der Hitman hat ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht. „Ach..das habe ich ja komplett vergessen!" Verwirrt starrt die Klasse nun den kleinen Jungen an, welcher sich gespielt peinlich am Hinterkopf kratzt. „Sawada, Yamamoto, Gokudera, Dokuro, Sasagawa, Kurokawa, und Miura haben bereist Reisepässe."
Bevor sich noch jemand irgendwie dazu äußern konnte erklang die Schulklingel. Schnell wurden die restlichen Schülerausweise eingesammelt und die Schüler stürmen aus dem Klassenzimmer. Geschmeidig ruhig packen die Mafia Mitglieder ihre Sachen. Noch immer umgibt den jungen Anführer eine pechschwarze Aura. „T-Tsuna! Wie wäre es mit Kuchen? Ich hab da so ein neues Café gesehen welches tollen Erdbeerkuchen haben soll.", versucht Yamamoto die Stimmung zu lockern. Plötzlich umgibt die sechs eine übertrieben fröhliche Aura. Mit strahlenden Augen nickt der angesprochene und die Anderen können schwören, dass sie um Tsuna herum schwebende Blumen und einen rosa Hintergrund gesehen haben. Vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass Chrome Spaß daran hat die Stimmungen ihres Bosses mit Illusionen zu unterstreichen.
Nach einer Partie Kuchen sitzt Tsuna nun zuhause und unterzeichnet weitere Unterlagen und Formulare. Seufzend dreht er sich zu dem schwarzhaarigen Arcobaleno, welcher soeben mit einem weiteren Stapel Papieren aufgetaucht ist. Erschöpft seufzend lehnt sich der Decimo in seinem Drehsessel zurück. „Dame-Tsuna. Bis morgen musst du diese Papiere unterzeichnet haben. Wenn nicht-." Mit Absicht lässt der grinsende den Satz unbeendet und spaziert wieder aus dem Zimmer. Sich die Papiere ansehend weiten sich die orangenen Irden. Das sind alles Formulare, welche gebraucht werden um die Pässe seiner Mitschüler anzufertigen. Ungläubig starrt der Nachfolger Primos auf den Haufen Papiere. 'Warum ich? Warum nicht Großvater?! Er veranstaltet doch das ganze! Ich wollte die doch auch gar nicht auf meiner Gästeliste! Geschweige denn in einer meiner Anwesen, Flughafen, Flugzeugen und Limousinen!'
~Time Skip gesponsert von Mystic Messenger ☆*:.。.(♡ヮ♡ʃƪ)
Am nächsten Morgen in der Schule
Gespannt sitzen die Schüler auf ihren Sitzen und warten auf den neuen Italienischlehrer. Es vergeht eine Zeit, bis Schritte zu hören waren und die Tür mit einem lauten Knall aufgeschoben wurde. Geschockt starren die Mitglieder Vongolas und CEDEFs den blonden Mann an, welcher soeben hereinspaziert ist. „Guten Tag Klasse 1A!" Sein Blick schweift durch das Klassenzimmer bis seine Augen beim Anblick eines bestimmten braunhaarigen Jungen aufleuchten. Er schwingt eine Hand in die Luft und winkt als gäbe es kein Morgen. „Hallo Otoutou~!" Beschämt legt der genannte seinen Kopf auf den Tisch und hofft, dass die Schule schnell vorbeigeht. Seine Mitschüler, natürlich wieder mit Ausnahmen, was ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss, starren ihn irritiert an. Ihre Blicke wandern zwischen Tsuna und Dino-sensei hin und her. Dino schenkt nun auch den anderen Schülern Beachtung und stellt sich höflich vor. „Also~ Es ist schön euch wiederzusehen. Früher war ich zwar euer Englischlehrer. Aber heute bin ich euer Italienischlehrer." Die Mädchen fangen an zu murmeln, zu kichern und zu kreischen, während die Jungs Dino nur beneiden können. Tsuna, Takeshi und Hayato sind bereits ins Traumland abgedriftet, während Hana, Kyoko, Haru und Chrome nur gelangweilt die Gesichter der drei Jungen mustern. Nun fängt Dino mit seinem Unterricht an, wobei er noch erwähnt, dass sie am Ende des Tage eine öffentliche mündliche Prüfung machen werden.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...