Langsam und geräuschlos schleicht eine dunkle Gestalt durch die Gänge der Schlafsäle. Finster grinsend beleibt die vom Schatten umhüllte Person mitten im Gang stehen. Eine Fernbedienung aus dem Jackett ziehend, drückt die Person ohne weiteres auf den Knopf.
Plötzlich ertönen laute Geräusche aus den Zimmern der Schüler. Keines bleibt verschont. Einige haben die lauten Serenen der Polizei-, Feuerwehr- oder Krankenwagen erwischt. Andere haben das Ohrenbetäubende Geschrei eines Mädchens bekommen und einige andere haben einfach nur die furchtbare Fan-Tröte abbekommen.
Aber anstatt, dass die Schüler dankbar über diese sanfte Art des Aufweckens sind, fangen sie an zu kreischen, springen aus den Betten und stürmen aus den Zimmern. Als alle draußen angekommen sind, starren alle den allbekannten Hitman teils verstört, irritiert als auch komplett an genervt an.
Diesem ist es allerdings komplett egal. „Ich spare mir jetzt die nutzlose Begrüßung und komme zum Punkt. Es ist nun 5:30, was bedeutet, dass ihr nun exakt 1:30 Stunden später aufgestanden seid, als der Decimo, und dieser muss nicht geweckt werden."
Kopfschüttelnd betrachtet er jeden einzelnen von ihnen. „Ihr werdet euch nun in eure Sportsachen kleiden und auf den Hinterhof des Gebäudes versammeln. Ihr habt insgesamt dreißig Minuten Zeit. Wer zu spät kommt, wird von der Zeremonie ausgeschlossen."
Damit begibt sich Reborn wieder auf den Weg und lässt entgeisterte Teenager zurück, welche sich schnell zusammenreißen und wieder hastig in ihre Zimmer verschwinden.
Unten im Hinterhof währenddessen, warmen sich elf bestimmte Personen bereits auf. Durch Kopfhörer und Musik, merken sie kaum etwas von dem ganzen Getümmel auf der 4. Etage. Die Betonung liegt auf 'kaum'.
Die X-Headphones von seinen Ohren nehmend, starrt Tsuna irritiert in Richtung seines Balkons, welches mit seinem Zimmer und seinem Büro verbunden ist.
„Tsuna? Was isn los?" fragt Takeshi, welcher bemerkt hat, dass sein bester Freund mit den Aufwärmungen aufgehört hat.
Den Kopf schüttelnd versichert Tsunayoshi, dass nichts sei. Nach einem weiteren Blick zum Balkon wendet sich der Anführer wieder der Aufwärmungen zu.
Time Skipu~ 5:59
Keuchend und komplett am Ende, fallen die sich nun im Hinterhof befindenden Jugendlichen auf die Erde. Genervt schreit Shion ein weiteres Mal auf und zeigt mit ihrem lackierten Zeigefinger auf Tsuna und seine Trupp, welche sich unter einem Baum versammelt hat.
„Warum zur Hölle habt ihr einheitliche Klamotten der Vongola an?!" faucht die Blondine aufgebracht. An sich herunter sehend, bemerken die Mafiaangehörige, dass sie 'ausversehen' die Sportsachen mit dem Vongola Wappen angezogen haben.
Schulterzuckend wenden sich die Angesprochenen wieder von der vor Wut kochenden Shion ab.
Der Freundin zur Hilfe eilend, fangen nun auch Hiroshi, Hinata und Natsuki an zu schreien.
Die Gesichter bei dem Hyänengeschrei verziehend, wendet sich nun auch der Rest der Klasse von der kleinen Gruppe ab.
Plötzlich ertönt ein Schuss und die Schüler fangen an panisch durcheinander zu rennen und zu kreischen.
„Ruhe!" brüllt eine Frauenstimme.
Alle Schüler, inklusive Tsuna und Co., wenden ihre Blicke zu einem Baum hinauf, wo eine junge Frau mit dunkelbau türkisenen Haaren steht. Neben ihr ein Kerl mit zerzausten violetten Haaren und Make Up und Piercings im Gesicht.
„Mein Name ist Lal Mirch und-"
„Ich bin der allmächtige Skull! Kniet nieder ihr Bauern!"
Kaum hat Skull zu Ende gesprochen, schon wurde mit einem schwungvollen Tritt vom Baum und direkt auf das Balkon des Decimo befördert. Dieser starrt Lal nun mit verengten Augen an.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...