Nachdem sie es dann endlich geschafft haben zu fliehen, befinden sie sich nun im Garten des Anwesens. Die Mädchen stehen überwältigt und bewundernd verteilt im Garten und begutachten die verschiedenen Blumenarten. Die männlichen Anwesenden währenddessen setzen sich auf die Bänke und verschnaufen erleichtert.
„Also, lieben Schüler", ertönt die Stimme Diegos, „Dies hier ist der Garten des Anwesens. Hier könnt ihr euch bei Gelegenheit ausruhen und eure Zeit verbringen. Jedoch würden wir euch davon abraten den Garten zu verschmutze oder die Blumen, als auch das angebaute Obst und Gemüse in jeglicher Art und Weise zu zerstören oder gar überhaupt erst anzufassen." Verwundert wird der junge Attentäter von den ahnungslosen Teenagern beäugt, weshalb sein Bruder etwas an genervt aufseufzt und sich dazu äußert. „Dieser Garten steht unter dem Schutz des Decimo persönlich", dabei sieht er eine ganz bestimmte Person mit schwerlosen Haaren an, „nur kümmert nicht nur er sich darum, sondern seine weibliche Beraterin, welche ihr bald treffen werdet oder schon getroffen habt. Und sollte sie eine klitzekleine Veränderung an ihrem Beet vorfinden, so wird die Konsequenz nicht milde sein. Weder von der Seite des Decimo, noch von der Seite der jungen Beraterin."
Aus irgendeinem ihnen unbekannten Grund, läuft ihnen alle ein Schauer über den Rücken. „Der Garten wird, wie ihr sehen könnt, von einer Glaskuppel geschützt. Es besteht aus speziellem unzerstörbarem Glas. Ihr könnt ruhig versuchen es zu zerschlagen, aber ich bezweifle, dass ihr es schaffen würdet, wenn nicht einmal ein 10k Hammer es schafft." Dabei muss man aber erwähnen, dass alle Fenster, alle aus Glas bestehende Objekte und auch alle anderen Möbel mit Flammen versehen sind. Daher kann man das Glas auch nur mit Flammen selbst zerstören. Das heißt aber nicht, dass es gleich kaputt geht, wenn es einmal mit einer in Flammen umhüllten Hand getätschelt wird. Heißt aber auch nicht, dass die Wächter es nicht durchgehend schaffen, die Fenster täglich und sogar stündlich, manchmal ausversehen, auf die Probe zu stellen. Und wie wir alle wissen: Wächter vs. Fenster, Türen, Möbel, etc. endet mit unendlichen Siege für die Wächter. Die Gegenstände haben sich aber auch nicht sonderlich viel gewehrt, wie man anmerken sollte.
Also jetzt meine Frage: Würden die Möbel einen Sieg ergattern können, wenn sie sich bewegen könnten? Würden sie Rache für ihre gefallenen Familien, Freunden und Gesellen nehmen? Oder würden sie aus diesem Anwesen ausziehen und sich eine friedlichere Umgebung suchen?
Fasziniert starren nun alle Schüler auf das Glas über ihnen. Leider bemerken sie dabei nicht, wie alle sich in der Nähe befindenden Mafiamitglieder ihre Handys zücken und schnell ein Foto knipsen. Sogar Tsuna. Ihr könnt, nie wissen, wann ihr jemanden erpressen müsst.
„Über dem Glas seht ihr an den Ecken der Wände noch Aufzüge, welche euch wie gestern und heute Morgen in die dritte und vierte Etage bringt. Immerhin reichen die Treppen dort nicht hin."
Schnell gehen sie weiter in die erste Etage, wo sich die Schüler davor sträuben, den Süd- und Ost- Trakt der Villa zu betreten. Die Schultern zuckend begleiten die beiden Gebrüder die frühreifen Kinder in den Nord- und West-Trakt. Dort erkunden sie fünf Räume, die ihnen erlaubt wurde zu betreten. Das wären der Klassenraum Nr.2, die Bibliothek Nr.2, das Spielzimmer Nr.1, das Musikzimmer Nr.2 und das Wohnzimmer Nr.2. (Btw. Auf dem Erdgeschoss waren es(wenn ihr die Pläne noch nicht gesehen habt) die Sauna Nr.1, der Speisesaal Nr.2, das Wohnzimmer Nr.5 und die Abstellkammer Nr.1)
Schnell gehen sie weiter auf die zweite und dritte Etage, wo sich bis lang nur die Klassen, Trainingsräume, Duschen und Waschküchen der Jungen und Mädchen befinden. Natürlich sind dies auch die einzigen Räume, neben dem Wohnzimmer Nr. 4, die sie auf diesen Etagen betreten dürfen. Der Ballsaal/Speisesaal Nr.1 und weitere interessante Räume bleiben ihnen bis aufs weitere verweigert.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...