Am nächsten Morgen
Genervt und ungeduldig starrt Nezu-sensei auf seine Armbanduhr während sich die anwesenden Schüler vor der Schule über die anstehende Reise unterhalten. Langsam und geschmeidig begibt sich der bekannte Junge mit der Fedora auf die Schüler der 1-A zu.
„Sind alle anwesend?"
„Nein, Dame-Tsuna und seine Gruppe sind noch nicht da!"Auf das letzte Wort genau treten diese zur Klasse. Erschöpft und schnell atmend hebt der Anführer der kleinen Gruppe seine Hand. „Wir.. Sind hier-!" Genervt beäugten die anderen Schüler die vor kurzem angekommen Klassenkameraden. Unerwartet schnell haben sich diese von ihrem kleinen Marathon erholt und stehen nun wieder fröhlich und schreiend auf den Beinen. Grummelnd wünscht sich die restliche Klasse und der Lehrer, dass die Gruppe nicht gekommen wäre.
„Ok. Bevor die Wagen vorfahren möchte ich euch sagen, dass wir unerwartet (sehr wohl erwartet) Gäste zu begrüßen haben." Der kleine Hitman grinst bereits übers ganze Gesicht. Jeder andere hätte gedacht, dass dieses auf Grund von Freude entstanden sei. Jedoch wissen die Mafia Mitglieder besser Bescheid. Ein kalter Schauer bahnte sich den Weg über die Rücken der Wächter, der CEDEF Mitglieder und des Decimo.
„Als allererstes begrüßen wir Sasagawa Ryohei."
„Es freut mich EXTREM hier sein zu können!" Durch die Lautstärke des silberhaarigen Jungens zucken alle, die nicht daran gewöhnt waren, zusammen. Der Boxer hat seine Gruppe aufgespürt und tritt lächelnd auf diese zu.
„Als nächstes begrüßen wir Rokudo Mukuro"
„Kufufu~" Ohne ein weiteres Wort zu sagen marschiert der junge Mann zu der immer größer werdenden Gruppe und umarmt seine anscheinend kleine Schwester, Chrome.
„Guten Morgen, Mukuro-nii-sama!"
Geschockt und zugleich verwundert starren die Schüler der Klasse 1-A auf diese Szene. Nie hätten sie erwarte, dass Chrome jemals ohne zu stottern etwas sagen könnte. Sie hielten sie immer für ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Was sie auch irritierend fanden, ist der kleine Unterschied in den Nachnamen.
„Als nächstes Bovino Lambo."
„Yare yare~ wieso bin ich überhaupt hier? Tsuna-nii, hast du Süßigkeiten für mich?"
Gelangweilt drein blickend schlendert der 8-Jährige zu seinem großen Bruder, welcher ihm lächelnd ein Bonbon hinhält. 'Woher kennt Dame-Tsuna diese ganzen Leute?' Dies war die Frage, die jedem Abwesenden durch den Kopf ging.
„Und zu guter Letzt: Hibari Kyoya."
„Hn" geschockt und verängstigt starren die Schüler den Demon Namimoris an und schreiten immer weiter vom Präfekt weg, welcher ruhig und entspannt in Richtung Tsunas Gruppe geht.
„Was läuft hier ab!?"
„Warum wird Dame-Tsuna nicht zu Tode gebissen?!"
„Warum fährt der Präfekt mit?!"
All diese Fragen stellen sich die Schüler und Nezu-sensei sich im Moment. Wer würde sich diese Frage denn nicht stellen?*PÄNG!*
Geschockt starren die anwesenden Zivilisten auf den Jungen mit der grünen Pistole. Die Augen des jungen wurden von dem Schatten seiner Fedora bedeckt, weshalb man nicht erkennen konnte, ob er nun wütend oder einfach nur genervt war. „Ihr wartet jetzt gesittet ruhig auf eure Transportmittel oder sonst.." Mit Absicht lässt der kleine Hitman ein weiteres mal seinen Satz unbeendet, was das Zittern einiger Schüler und Lehrer verursacht. Hektisch nicken sie alle um dem kleinen Jungen zu versichern, dass sie alle seine Andeutung verstanden haben.
Für einige Zeit bleibt es ruhig, jedoch nicht lange genug um Reborn zufrieden zu stellen. Drei Limousinen fahren vor. Die zwei ersten sind klassisch schwarz und das letzte schneeweiß. Auf jeder Limousine ist das Wappen der Vongola zu erkennen. Von jeder Seite sind gekreische, geflüstert und gemurmel zu vernehmen. Es steigt ein einziger junger Mann mit blass blondem Haar aus der weißen Limousine und hält die Tür auf. Fröhlich darüber, dass er seinen Boss wieder einmal fahren kann, wartet Adriano auf seine Fahrgäste.
„Alle Mädchen in die erste Limousine und alle Jungen in die zweite. In die dritte begleiten mich die Gäste, Dokuro Chrome, Sasagawa Kyoko, Miura Haru, Kurokawa Hana, Yamamoto Takeshi, Gokudra Hayato und Sawada Tsunayoshi." Geschockt und empört wollten die Schüler anfangen zu protestieren, jedoch werden sie mit einem strengen Blick von Reborn zum Schweigen gebracht. Widerwillig begeben sich die Schüler zu den Limousinen. „Meine Mutter arbeitet doch bei der Vongola, ich müsste doch dort mitfahren, nicht Dame-Tsuna..", grummelt Jana frustriert vor sich hin, während Shion versucht diese aufzumuntern. Hiroshi, Hinata sowie Natsuki starren vernichtend auf Tsuna, welcher es geflissentlich ignoriert und in Richtung Adriano spaziert.
„Guten Morgen, Decimo, Reborn, Wächter und CEDEF Mitglieder. Es ist mir eine Freude sie wieder begrüßen zu können."Lächelnd sieht der Mann mit den grünen Augen dabei zu, wie die verehrten Freunde des Decimo ihm zu nicken und kurze Zeit später in die Limousine hinein gehen. Nun blieb nur noch der Decimo selbst übrig, welcher warm lächelnd auf ihn zugeht. „Guten Morgen, Adriano. Ich hoffe doch, dass du einen friedlichen und erholsamen Aufenthalt hier in Namimori genießen konntest, auch wenn es nur für eine sehr kurze Zeit anhielt." Sie hielten noch ein kleines Gespräch, bevor der Decimo einstieg und sie sich auf den Weg zum privaten Flughafen begeben.
Verächtlich unterhielten sich die Schüler in den ersten beiden Limousinen darüber weshalb Dame-Tsuna in der dritten Limousine mit Boreen-sensei mitfahren darf. In der sogenannten dritten Limousine isst währenddessen der genannte junge Mann seinen Erdbeerkuchen während er seinen Wächtern dabei zuhört, wie sie über etwas belanglosem diskutieren.
Beim Flughafen angekommen begeben sich alle aus den Limousinen. Staunend bewundern die Schüler den gerade zu riesigen privaten Flughafen. Sie gehen die Gänge entlang und die Konversationen scheinen klein Ende zu haben. „Zu erwarten." Fängt Jana-san, so arrogant wie sie ist, an zu sprechen. „Es hätte nicht schlichter sein können. Immerhin ist es das reichste Unternehmen welche uns hier einlädt. Da ist so etwas zu erwarten." Beneidend sehen die Mitschüler das brünette Mädchen an, welches arrogant auf alle andern herab schaut. „ Jana-san, deine Mutter arbeitet doch bei der Vongola! Gehst du sie auch besuchen? Ist es immer so schick und groß und teuer?" Arrogant lachend nickt die angesprochene. „Ich besuche sie jede Sommerferien. Die Angestellten müssen mich bereits kennen. Alles ist immer schön und elegant. Ihr könnt euch auf etwas freuen." Stolz blicken Hiroshi, Hinata, Natsuki und Shion ihre Freundin an. Die Mafia Mitglieder jedoch sehen diese etwas skeptisch und zugleich genervt an. Ihnen ist bewusst, dass sie lügt, da der Decimo und seine Freunde jeden Sommer nach Italien fliegen um sich dort nieder zu lassen und gleichzeitig ihren wahren Verpflichtungen nachgehen zu können. Dabei haben sie jedoch nie einen Zivilisten in der Nähe der Villa geschweige denn in der Villa selbst gesehen oder aufgespürt. Dazu kommt noch, dass dieser Flughafen wie bereits erwähnt dass private Eigentum des Decimo ist und niemand diesen ohne Erlaubnis dessen benutzen oder überhaupt betreten darf.
Kopfschüttelnd gehen sie weiter und befinden sich sogleich auch schon im Flugzeug.
Das wird ein langer Flug.
To be Continued~
....1120 Wörter.. Meh~
Tut mir leid, dass es nicht bis zu den bisherigen 1400 Wörtern reicht ヽ('□`。)ノ Aber mehr konnte ich aus diesem Kapitel irgendwie nicht heraus holen.
Irgendwie bin ich ja nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapi.. abed trotzdem hoffe ich, dass es euch irgendwie zufrieden stellen kann ^^
Im nächsten Kapitel wird es auf jedenfalls schon etwas dramatischer oder eher spannender 😁 freut euch drauf. (๑>◡<๑)
Den rest kennt ihr ja schon. Bei Fehlern wird gerne eine Anmerkung gesehen und Kritik ist auch sehr wilkommen ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
Also dann~
Bis zum nächsten Kapitel dann.Danke, dass ihr diese FF lest 💛
LG Ysmay :3
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...