Nach einer gefüllten Ewigkeit, schafften es dann auch die Schüler, mit den Runden fertig zu werden.
Einige überlebten es, andere wiederum leider nicht.
Spaß beiseite. Natürlich überlebten es alle, nur mussten einige von ihren Mitschülern mitgezogen werden, wie auch am vorherigen Abend schon.
Leider leider leider haben die es nicht rechtzeitig geschafft, um noch etwas essen zu können. So verbringen sie jetzt die Zeit damit, den Trainingsraum Nr. 4 auf der 2. Etage zu suchen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Anscheinend aber doch. Immerhin ist es eine Kunst, sich mehr als 3 mal zu verlaufen.
Endlich im Trainingsraum angekommen, erblicken sie bereits die kleine Mafia Gruppe, wobei die sich nun fragen, wann diese denn verschwunden waren.
Auch erblicken die Schüler zwei junge Männer, welche sich gerade mit unserem aller liebsten Decimo unterhalten.
Die Unterhaltung stockte, als die Anwesenden die erschöpften Schüler bemerkten, welche irritiert weiter in den Raum treten.
Die zwei anscheinenden Lehrer treten vor die Klasse und begrüßen diese etwas halbherzig.
„Guten morgen liebe Schüler und Schülerinnen, meine Name ist Fon und der neben mir ist Colonello."
Der genannte hebt nur grinsend eine Hand zur Begrüßung, bevor er sich wieder dem brünetten jungen zuwendet.
Etwas eingeschüchtert starren die Schüler Fon an. Kam es Ihnen nur so vor, oder hatten sie gerade ein Deja Vu?
Und sie wussten, dass es ihnen nicht nur do. vorkam, sondern sogar so war, als plötzlich eine Tonfa an ihnen vorbei flog.
Wo diese herkam ist unerklärlich.
Ungerührt davon, fängt Fon wieder an zu sprechen.
„Wir sind dafür zuständig dem Decimo und seinen Freunden verschiedene Kampfkünste für die Selbstvertrauen zu lehren. Das bedeutet Hand-to-Hand-Combats." Dabei deutet er auf Hibari und Mukuro, welche wie erwartet mit sehr viel Adrenalin und KI gegeneinander antreten. Natürlich kann man die mörderische Aura auch als Aktivitätendrang ansehen.
„Leider seid ihr zu spät und habt daher die Erklärung und Vorstellung der Nahkampftechniken Ni hat mitbekommen." ‚Nicht, dass wir wirklich welche vorgestellt haben.' Denkt sich Colonello überflüssiger Weise.
„Daher würde ich euch bitten trotzdem euer bestes zu versuchen.Jetzt heißt es 1 vs 1. Versucht euch nicht unnötig zu verletzten."
Und mit diesem letzten Satz wendet sich nun auch Fon ab.
Unschlüssig starren sich die Schüler an. Währenddessen überstehen die Mafia Mitglieder weiterhin ernsthaft ihren etwas umgeformten Alltag.
Bei Takeshi und Hayato hört man dauerhaft das sorgenfreie Lachen des Baseballspielers und das oftmals verzweifelnd klingende Meckern des früh ergrauten.
Ryohei und Lambo währenddessen haben ihren Spaß und gehen das ganze wie immer etwas leichter an.
Chrome vs Haru und Kyoko vs Hans bedeutet nur eines: Hardcore Mädchenkrieg. Würden zumindest die unwissenden meinen. Wir wissen allerdings, dass die Girls jeden Tag im kalte Eisbad ihre blauen Flecken zählen, während die Krankenschwestern der Vongola diese mit Sonnenflammen behandeln.
Bei Mukuro und Hibari wollen wir gar nicht erst vorbei schauen... diesen Anblick würden wir nicht vertragen.
Und Tsuna? Unser lieber Tsunayoshi hat seine beiden Hände damit zu tun, seinen beiden Acrobaleno Freunden auszuweichen.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...