Notiz am Ende des Kapitels
Unruhig tritt Vongola Decimo von einem Bein zum anderen. Immer wieder starrt er nervös schwitzend zu der Uhr auf seinem Schreibtisch, welche unaufhörlich tickt und ihn damit nicht unbedingt beruhigt. Er hat seine Arme vor der Brust verschränkt und tippt immer wieder ungeduldig mit seinen Fingern auf seinen Arm. Nur noch wenige Momente bis zur Abfahrt zur Stadt und Hayato sowie die anderen sind noch nicht wieder aufgetaucht. Was brauchen sie denn so lange?!
Flashback~ was brought by the nice yet-to-be-thrown-away-Lemon
Friedlich und doch wutausströhmend lässt der Decimo um knapp fünf Uhr in der Frühe seinen Füller aus Gold und Silber über das hochwertige Papier gleiten. Man kann sehr leicht erkennen, wie seine Wächter und die CEDEF Mitglieder angespannt vor seinem Tisch stehen und darauf warten, dass er den Stift beiseitelegt und Ihnen einen Teil seiner Aufmerksamkeit schenkt.
Ohne den Stift hinzugelegen blickt der junge Anführer auf und sieht seine Freunde auffordernd an. „Also? Was wolltet ihr mit mir besprechen?"
Nervös blicken sie sich gegenseitig an, bevor die rechte Hand zu sprechen beginnt. „Es...Es geht um die anstehende Tour." Eine Braue in die Höhe ziehend legt Tsuna seinen Kopf schief. „Hahaha, wir müssen ja da mitfahren", „und uns werden auf jeden Fall alle erkennen.", beendet Hayato Takeshis angefangenen Satz. Noch immer blickt Tsuna sie verständnislos an. Er dachte eigentlich, dass Chrome uns Mukuro sich um Illusionen kümmern würden. Die Frage über Decimos Kopf erkennend, spricht nun Hana die Antwort, welche er von ihnen erwartet. „Die beiden Illusionisten weigern sich ihre Flammen zu benutzen." Nun sieht der sitzende Teenager die beiden genannten an, welche einfach nur mit den Schultern zucken, wobei der männliche der beiden immer mal seine gruselige Lache lacht.
Erst jetzt die Situation begreifend weiten sich die orangefarbenen Augen. „Verdammt." Flucht er schwer verständlich unter seinem Atem und kaut irritiert an seiner Unterlippe. „Ryohei, weißt du ob Giannini, Shoichi und Spanner schon die flammenbetriebenen Hologramm-Masken fertig haben?" Kurz scheint der Boxer zu überlegen, bevor er mit einem „Extremes Nein!" Antwortet. Eine lange Weile bleibt es still, bevor nun auch Hibari seine Stimme irritiert erhebt. „Was meinst du damit? Nein, du weißt es nicht oder nein, sie haben sie noch nicht fertig?" Es dauert wieder eine kurze Weile, bevor ein „Sie haben es noch nicht extrem fertig!" ertönt und den Decimo verzweifelt aufstöhnen lässt. Wäre Reborn hier, so hätte er ihm schon lange eine Kugel in den Hinterkopf gejagt, so stümperhaft wie er sich in diesem Moment gab.
„...haben wir zumindest noch normale Masken? Vielleicht Brillen und falsche Schnurrbärte?" Entgeistert blicken ihn seine Freunde an. „Kufufu~ ist das dein Ernst?" Auch mit dem Lachen merkt man, wie irritiert der Nebelwächter ist. Zustimmend nickt der Wolkenwächter während die Mädchen sich bis auf weiteres enthalten.
„Was sollen wir sonst tun? Wollt ihr vielleicht, dass ich Lussuria hole, damit er uns kleiden kann? Nein danke, das macht ihr dann bitte selbst." Entsetzt sehen ihn nun alle männlichen Anwesenden an bevor sie erschaudernd die Köpfe schütteln.
Sie könnten sich Fran rufen, damit er sie in Illusionen hüllt, aber der Anführer bezweifelt, dass der Prinz ihnen sein Spielzeug überlasse würde.
„Ok, dann halt Brille und Schnurrbart..." murmelt Mukuro, bevor er mit Chrome und Hibari aus dem Raum spaziert. „Vielleicht haben wir ja noch Perücken irgendwo liegen." Fragt sich Kyoko und geht mit Haru und Hana auf die Suche. „Wir sind sofort wieder da, Juudaime!" mit schnellen Schritten entfernt sich Hayato, gefolgt von einem lachenden Takeshi und einem brüllenden Ryohei.
Ein Glück, dass die Wände schalldicht sind... aber was waren es denn dann für Geräusche, die er letzte Nacht vernommen hatte?
Mit einem Kopfschütteln und einer Handbewegung verabschiedet sich nun auch Lambo von seinem großen Bruder. Warum war er denn überhaupt hier? Er wird doch überhaupt gar nicht mitgehen.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...