„Das passiert auch nur dir."
„Geht es dir gut?"
„Judaimeeee! Es ist alles meine Schuld!"
„Hahaha, das wird schon wieder!"
„Also wirst du auch mal Krank, Dame-Tsuna. Bist anscheinend also doch kein Idiot."
Mit geröteten Augen und Nase starrt der schon seit heute Morgen erbleichte Tsuna zu Reborn auf, welcher neben seinem Bett steht.
„Was hat das Krankwerden denn bitte damit zu tun, dass man kein Idiot ist? Außerdem ist es ja nicht meine Schuld, dass Colonello und Fon den Trainingspool ohne jegliche Warnung geöffnet haben." fragt der verschnupfte Anführer mit heiserer Stimme.
Reborn schüttelt nur wortlos seinen Kopf und nimmt das Thermometer an sich, welches vor kurzem noch im Mund des Erkrankten gesteckt hat. „38,8..." Murmelt der Hitman nur leise, bevor er auch schon das Zimmer verlässt.
Seufzend legt sich Tsunayoshi wieder richtig in sein Bett, welches er heute noch kein einziges Mal verlassen hat. Und das bedeutet schon einmal etwas. Normale Leute würden ja gerne bei jeder Gelegenheit einfach nur im Bett bleiben und vor sich hin vegetieren, doch Tsuna kann das auch während seiner freien Tage nicht. Das erlaubt sein Körper nicht. Sollte er es versuchen, ohne, dass es überhaupt annähernd Schlafenszeit ist, so schmerzen seine Glieder ohne irgendwelche Gründe.
Doch heute konnte er nicht einmal aus dem Bett steigen. Sein ganzer Körper schmerzte bis zu den Knochen. Er verspürte kaum die Motivation irgendwie aufstehen zu wollen oder irgendetwas zu essen oder zu trinken. Bei jedem Versuch aufzuwachen oder aufzustehen, ist er direkt wieder zurück in seine Kissen gefallen und in die Welt der Träumenden verschwunden.
Mit dröhnendem Kopf und kratzigem Hals wachte er dann also nachmittags wieder auf, nur um dann von den besorgten Gesichtern seiner Familie begrüßt zu werden, welche ihn den halben Tag lang gesucht hatten, da er weder beim Rennen am Morgen, noch beim Verteidigungsunterricht anwesend war.
Auf seinem Bett fand ihn dann Reborn vor, komplett verschwitzt, wimmernd und mit der ersten Erkältung seit seinen jungen Jahren. Ihr müsst nämlich wissen, dass unser lieber Tsuna-Fish nur sehr selten Krank wird, und wenn er dann einmal krank ist, dass ist es etwas ernstes.
Jetzt zum Beispiel kann er sich kaum ohne Hilfe bewegen. Chrome und Kyoko mussten ihm beim Essen helfen und Takeshi und Hayato mussten ihm helfen sich fertig zu machen. Seine Schreibarbeit hat ihm Gott sei Dank Reborn gütiger Weise abgenommen. Den Wächtern will er so etwas nämlich nicht zumuten. Was auch immer das bedeuten soll.
Nun liegt er regungslos und komplett gelangweilt auf seinem Bett und starrt unbeeindruckt auf seine Decke.
Während bei ihm komplette stille herrscht.....
*BAM*
*CRASH*
„AHHHHHHH!"
„Decimo ist erkältet?!!"
„Was machen wir jetzt bloß?"
„Heißt das, dass die Wächter nun das Sagen haben?!"
„Wir sind alle dem Untergang geweiht!"
„Rette sich wer kann!"
„Jeder ist auf sich allein gestellt!"
Wie ihr sehen könnt sind die Angestellte des Vongola Anwesens in komplettes Chaos verfallen. Natürlich kann man es ihnen nicht verübeln, wenn man einmal bedenkt, dass es möglich ist, dass nun sieben katastrophale Personen nun das Sagen haben.
Diese sieben Personen hingegen haben gerade nicht einmal die Absicht, irgendetwas zu sagen. Sie gehen ganz einfach ihren normalen Alltag nach. Naja, sie gehen ihnen so gut wie es nur möglich ist nach.
Doch einer von ihnen ist so besorgt um unseren lieben Decimo, dass er nicht anders kann, als dauerhaft in seinem Zimmer auf und ab zu laufen.
Doch lasst uns nicht weiter darauf eingehen und lieber einmal gucken, was die Schüler so treiben....
...Es ist so ruhig. Doch warum?
*BAM*
Ok, vergesst es...
„Lasst uns raus!"
„Warum sind wir eingesperrt?!"
„Hallo?! Kann uns jemand hören?!"
„Ich muss mal aufs Kloh! Lasst mich raus!"
„Hilfe!"
„Cool! Das ist wie in so nem Horror Film!"
„....."
„Akira, halt doch bitte einfach deine Fresse!"
„Ich sehe dich gerade nicht, aber wärest du mein Zimmergenosse, hätte ich dich jetzt mit voller Wucht getreten!"
„Ins Gesicht!"
„Mit einem Schläger!"
Und so ging es dann den ganzen lieben Tag lang weiter. Ich hätte Mitleid, wenn es sich nicht um die Schüler der 1-A handeln würde.
Naja, mit Akira habe ich schon etwas Mitleid, der ist Cool.
Die Angestellte meiden schon regelrecht den Gang der Mitschüler, um das Geschrei und das gegen die Tür Hämmern nicht hören zu müssen. Auf Dauer bereitet es einem starte Kopfschmerzen und das Bedürfnis den Kopf gegen eine Wand schlagen zu müssen.
Ihr würdet das bestimmt auch nicht gerne erleiden wollen.
Sollen wir kurz vorm Ende noch einmal bei Tsunayoshi vorbeischauen?
Er sitzt gerade ganz friedlich auf seinem Bett, starrt sein Handy regelrecht tödlich an und denkt sich ‚Mnet... Ihr habt mit dem falschen Fandom Krieg begonnen.'
Oh, nein, wartet. Das war gar nicht Tsuna. Mein Fehler.
Unser geliebter Tsuna sitzt trotzdem gerade ganz friedlich auf seinem Bett und wartet darauf, dass ihm jemand endlich seinen Erdbeerkuchen bring, welchen er schon seit geraumer Zeit bestellt hatte. Doch wusste er nicht, dass Reborn den Köchen und Bäckern strickst verboten hat, dem Decimo während Erkältungen jegliche Süßspeisen bringen zu lassen.
DU LIEST GERADE
You deserve That [HIATUS]
FanfictionNur noch einige Wochen, dann ist es soweit. Tsunayoshi Sawada wird endlich seinen Erben antreten und zum Vongola Decimo ernannt. Aber werden seine Wächter das auch mit machen? Wird Reborn das mitmachen? Werden seine anderen Verbündeten das mitmachen...