In Decimos Flugzeug

401 21 7
                                    

Während der kleine Hitman verschollen bleibt haben sich die elf Freunde leise auf ihre Plätze gesetzt. Nach einiger Zeit haben sich nun auch die restlichen Anwesenden hingesetzt und warten darauf, dass etwas passiert. Langsam treten Stewardess aus dem hinteren Bereich in den Gang und schauen sich die einzelnen Schüler an. Die Stewardess waren allesamt Europäer, was man ihnen auch klar und deutlich ansieht. Sie alle tragen ihre Uniformen entweder in Orange oder in hellem Rot. Jana, welche neben ihren vier Freunden Sitz, grinst arrogant, da sie erwartet, dass man sie begrüßt und erkennt, da ihre Mutter von ihr erzählt haben muss. Alle Schüler starren sie gespannt und abwartend an, jedoch gehen die Stewardess uninteressiert an ihr vorbei. Geschockt starrt Jana diesen hinterher und scheint nun mit ihrer zuckenden Augenbraue sichtlich verärgert.

Als die Stewardess dann jedoch bei unseren Hauptprotagonisten angekommen sind, passierte das schockierenste, was die Schüler in den letzten paar Tagen miterlebt haben. Die Stewardess schauen erfreut mit strahlenden Augen auf die bekannten Figuren und stellen sich sogleich geordnet vor diesen hin. Endlich haben sie gefunden, wonach sie suchten. Synchron verbeugen sich die jungen Frauen und heißen ihre Anführer willkommen. „Es ist uns eine Ehre sie wieder hier willkommen heißen zu können, junger Anführer, Tsunayoshi-sama und auch alle anderen." Tsuna und seine Freunde bedanken sich herzlich dafür und die Stewardess verabschieden sich fürs erste.

Das einzige, was die anderen Schüler und Nezu-sensei verstehen konnten war der Name ihres nutzlosen Mitschülers. Bevor Sie sich dazu äußern können erklingt eine Stimme. „Test.. Test.. Ah! Willkommen auf dem privaten Flugzeug des Decimo. Hier spricht euer Pilot, Spanner und neben mir euer Ko-Pilot, Irie Shoichi. Bitte schnallt euch an und bleibt bis zum abheben des Flugzeuges sitzen sowie angeschnallt. Wir werden euch nun den Bau des Flugzeuges erklärten." Nun erklingt eine andere Stimme, welche vor Aufregung etwas zu zittern scheint. „Es gibt hier drei Abteile. Ihr befindet euch im Moment im erste Abteil. Hier werdet ihr euch ausruhen können. Im zweiten Abteil gibt es sowohl ein Buffet, eine Bibliothek, als auch eine Sport- und Spielhalle, wo ihr euch während des Fluges aufhalten könnt. Die Toiletten sind am Ende des Ganges. Es befindet sich eine Karte des Flugzeuges an jeder Tür. Aber auf diesem Flugzeug gelten auch bestimmte Regeln die ihr befolgen müsst. Die erste wäre die Angestellten mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Der Decimo hat es nicht gerne, wenn seine Angestellten schlecht behandelt werden. Die zweite wäre nichts kaputt zu machen und alles sauber zu halten. Die dritte wäre keinen Lärm zu veranstalten. Ach! Bevor ich es vergesse! Das dritte Abteil ist tabu! Da können nur VIPs hin und mit VIPs meine ich den Decimo und seine Freunde. Solltet ihr diese Vorschrift missachten, so wird die Strafe nicht milde ausfallen." Zum Ende hin wurde die Stimme, welche zu dem Ko-Pilot gehört, immer ernster und düsterer. Im Hintergrund bekommen die Schüler noch mit, wie eine dritte Stimme erklingt. „Decimo! Decimo und seine Wächter sowie die CEDEF Mitglieder sind hier!" Es bleibt eine Weile ruhig, bis die erste Stimme, Spanners Stimme, wieder erklingt. „Hallo Vongola-kun! Hoffe du hast ne schöne Reise! Giannini wartet in der Villa und hat was für dich. Achja! Bevor ich's vergesse. Fio-chan hat dir Erdbeerkuchen gebacken. Den wird sie dir nachher hochbringen." Geschockt starrt jeder zu den Lautsprechern. Die Schüler starren geschockt, da sie soeben erfahren durften, dass der Vongola Decimo anwesend ist. Tsuna und seine Freunde sind geschockt, da sie wissen, dass es nichts gutes sein kann was Giannini da vorbereitet hat. Zum Schluss ertönt noch einmal Shoichi. „Wir werden nun los fliegen. Bitte geht sicher, dass ihr angeschnallt seid. Sobald ihr seht, dass sich die Stewardess frei bewegen, so könnt auch ihr euch bewegen. Wir wünschen euch einen angenehmen Flug!"

Nachdem das Flugzeug sicher gestarrt ist und die Stewardess sich wieder auf den Gängen befinden, haben sich auch die Schüler auf eine Tour begeben. Einige haben versucht in das dritte Abteil zu gelangen. Jedoch wurden sie gnadenlos von den Türstehern wieder in das zweite Abteil befördert. Währenddessen haben sich nun unsere Freunde zum dritten Abteil begeben. Die anderen Schüler haben sich nun dort angesiedelt und versuchen die Türsteher zu überreden sie zumindest eine Minute durch zu lassen. Während der ältere Brünette Türsteher sich eine Erfrischung holt, achtet der jüngere Blonde darauf, dass niemand das Abteil betritt. Grummelnd stehen die Schüler vor dem emotionslosen jungen Mann, welcher zum wiederholten mal den Zutritt verweigert.

You deserve That [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt