OMAKE I

358 20 6
                                    

Weihnachten steht ganz kurz vor der Tür. Wortwörtlich. Als Tsunayoshi und die CEDEF Mädchen vom Kuchen essen und Geschenke einkaufen zurückgekommen sind, haben sie vor dem Vongola Hauptquartier einfach einen Tannenbaum, fünf große Schlitten, eine lebendige Ente und ein riesiges Geschenk vorgefunden. Schnell wird alles in das Gebäude gehievt und mit Blicken durchlöchert. „Habt ihr ne Ahnung, was da drin sein könnte?" Fragt Kyoko nun die Frage, während sie sich vor das Geschenk hinkniet und mit ihren Fingerspitzen die Seite entlangfährt. Die anderen Anwesenden schütteln lediglich ihre Köpfe. Gespannt starren vier Personen auf das Geschenk und stellen sich vor was sich wohl da drin befinden könnte. „Warum öffnen wir es denn nicht einfach?" schlägt Hana nun gelangweilt vor. Zweifelnd starren Kyoko und Haru zwischen dem Paket und sich selbst hin und her, bevor sich ihre Blicke auf den stillen Tsuna richten. Flehend blicken sie ihn mit ihren besten Hundeblicken an. Sozusagen Hundeblick Stufe 11. Ist zwar nicht so stark wie unser Decimos Hundeblick Stufe 55, aber es erfüllt trotzdem ihre Aufgabe.

Seufzend bewegt sich Tsuna langsam auf das Geschenk zu. Währenddessen treten die Mädchen einige Schritte zurück. Der brünette Anführer umkreist die Kiste einmal mit skeptischen Blick, bevor er wieder stehen bleibt. Seine Intuition sagt ihm zwar, dass es nichts gefährliches ist, jedoch hat er trotzdem dieses kribbelnde Gefühl in den Fingerspitzen und den unangenehmen Druck im Magen. Am liebsten würde er jetzt einfach alles ignorieren und in sein Arbeitszimmer marschieren, jedoch halten ihn die großen, wässrigen Blicke der weiblichen Gesellen davon ab. Natürlich ist ihm bewusst, dass sie ihn nicht davon abhalten könnten, selbst wenn sie es mit allem versuchen würden. Jedoch bringt er es einfach nicht über sich. Mit untertrieben langsamen Schritten nähert er sich dem Geschenk und streckt seine zitternde Hand in Richtung der rosaroten Schleife, welche harmlos auf dem Deckel des in orangenem Geschenkpapier eingehüllten Kartons liegt. Im Kopf geht er währenddessen nochmal alle möglichen Szenarien durch, welche vielleicht Wirklichkeit werden könnten.

Langsam zieht er die Schleife ab und hat schon die Hoffnung, dass es nichts schlimmes werden wird. Jedoch knallt plötzlich der Deckel auf und ein Kuchen wird direkt in sein Gesicht geklatscht.

Schnell und auf alles vorbereitet reißt er die Schleife vom Deckel, jedoch passiert für eine ganze Weile nichts. Langsam öffnet er den Deckel und blickt in die Kiste. Das einzige was er erkennen kann ist die pure Schwärze. Wartet. Schwärze?! Scheibenkleister aber auch! Schnell versucht er von dem Objekt weg zu kommen, doch war er viel zu langsam. Eine Hand schießt aus dem Nachtportal heraus und zieht ihn mit sich wieder zurück in die Kiste. Bevor er das Bewusstsein verliert, war es ihm noch möglich im Hintergrund das Geschrei der Mädchen zu vernehmen.

Kopfschüttelnd befreit sich Tsuna aus den Tagträumereien. So etwas kann und wird niemals passieren. Das erhofft er sich jedenfalls. Noch immer hält er seine schon etwas heftiger zitternde Hand zur Schleife ausgestreckt. Nur noch einpaar Zentimeter, dann kann er die Dekoration entfernen. Plötzlich setzt seine Hyper Intuition ein und automatisch zieht er sofort seine Hand zurück. Gerade rechtzeitig, denn eine Millisekunde danach öffnet sich abrupt der Deckel und eine nur zu bekannte Gestalt springt aus der Kiste heraus.

Bonjour! Lange nicht mehr gesehen!" 

Für eine sehr lange Zeit bleibt es ruhig. Die Anwesenden starren mit starrem Blick und nichts aussagenden Mienen auf die brünette junge Dame. Nach einiger Zeit fangen die Anwesenden wieder an sich zu bewegen. Die Mädchen stürzen sich laut kreischend auf die junge Beraterin, während Tsuna einfach vor Schreck zitternd und innerlich heulend auf einem Fleck stehen bleibt.

Die Mädchen lösen sich langsam von einander und beäugen nun den seelisch abwesenden Decimo. Eine Hand vor dem Gesicht Tsunas wedelnd versucht die zwanzig Jährige ihren besten Freund aus seiner Trance zu befreien. Da dies nichts bewirkt schnippst sie nun ununterbrochen. Auch dies ist zum Scheitern verurteilt. Verzweifelt seufzend schreitet sie wieder zurück zu der Kiste und greift dort hinein. Gespannt sehen die CEDEF auf die Kiste und wundern sich, was Fiona nun wohl herausholt. Nach langem Suchen hellt sich ihre Miene auf und man kann daraus ziehen, dass sie gefunden hat, wonach sie gesucht hat. Herausgeholt hat sie nun zum Schreck des abwesenden Tsunas eine Gasdruckfanfare. Erschrocken treten die Mädchen einige Schritte von der teuflisch grinsenden Frau zurück, welche sich ihrem Boss nähert. „3" Die Mädchen bemerken, dass die Erwachsene Ohrenstöpsel in ihren Ohren hat. „2" Schnell greift Hana in die Kiste und zieht drei Paar Ohrenschützer heraus, welche sie ihren besten Freundinnen reicht. „1" Schon haben sie diese auf und die Fan-Tröte wird betätigt.

You deserve That [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt