Decimo's Tagesroutine - Schreibarbeit

212 12 8
                                    

Nicht einmal zwei Stunden vergehen, bevor Viper und Verde komplett entnervt den Saal verlassen. Natürlich nicht bevor sie die Schüler angewiesen haben einfach nur noch leise auf ihren Ärschen sitzen zu bleiben.

Mit solchen intoleranten Schülern wollen die Beiden nichts mehr zu tun haben, soll Decimo sie doch lieber einmal mit Zero Point Breakthrough: First Edition einfrieren und wieder mit X-Burner auftauen.

Während sich die beiden Arcobaleno aus dem Staub machen, setzen sich Tsuna und die anderen, welche auf magischer Weise im Saal unbemerkt erschienen sind, heimlich auf ihre Plätze im hinteren Bereich des Saales und warten darauf, dass ihr Lehrer erscheint.

Sie gucken sich im Saal um und erblicken die müden Gesichter ihrer Klassenkameraden. Und anscheinend ist Tsuna wieder einmal der einzige aus der Gruppe, der irgendwie Mitleid empfindet.

Aufgrund dessen greift er ganz langsam und heimlich nach seinem Handy und versendet eine TOP-SECRET Nachricht an seinen Chef Koch.

Nicht einmal eine Sekunde nach dem er sein Handy weg gelegt hat, betritt Reborn auch schon den Raum.

Wäre es nicht schon Friedhof artig leise gewesen, so könnte man meinen, dass es soeben um einiges leiser geworden ist.

Sich Zeit lassend, spaziert Reborn zum Podest und dreht sich ganz langsam zu den Schüler. Ohne seine Augen von ihnen zu lassen, greift er einige Male unter das Pult und zieht immer wieder neue Stapel Papier hervor, welche er nicht so sanft auf den Tisch fallen lässt.

Kurz räuspert er sich, bevor er auch zu sprechen beginnt. „Ich brauch mich euch nicht vorzustellen. Das ist für heute eure letzte Stunde. Hier lernt ihr den Feind jedes Bosses kennen. Schreibarbeit."

Verwirrt starren ihn die Jugendlichen an. Was kann an Schreibarbeit denn bitte so schlimm sein? Sind doch nur auszufüllende Dokument. Was können die schon bewirken?

Durch die irritierende Spannung im Saal bemerkt niemand den erbleichten Decimo, welcher sich in Gedanke gerade eine Fluchtrute zusammenstellt.

Doch bevor Reborn die Stapel verteilen konnte, klopft es an der Tür des Saales und einige Bedienstete betreten den Raum mit Teewagen, auf dessen sich Kuchen und Tee befinden.

Fragend sehen die Anwesenden zu den Bediensteten, welche schlecht weg nur lächeln und die Desserts verteilen.

Das Gesicht jedes Schülers strahlt auf, da sie ja seit dem Frühstück noch nichts gegessen hatten und es bereits Mittag ist.

Nachdem die Bediensteten den Raum verlassen haben, machte sich Reborn darauf die Stapel zu verteilen. Jeder Stapel beinhaltete 50 Papiere. Natürlich waren es nicht die echten Dokumente, welche die Famiglia betrafen, sondern nur Kopien aus dem Stapel für die augenscheinliche Firma.

Während die Schüler die Kopien bekamen, mussten Tsuna und seine Leidens Teiler mit den echten Dokumenten kämpfen.

Beim Ausfüllen von Schreibarbeiten ist Konzentration und Genauigkeit erforderlich. Ein falsch gewähltes Wort oder ein falsch verstandener Satz kann sofort zu dem Sturz der Famiglia führen. Nicht nur das, es kann auch zum Krieg zweier Seiten kommen.

Schreibarbeit handelt nicht nur von lesen und unterschreiben, sondern auch von konkrete, sachliche oder objektive Antworten schreiben und wiedergeben. Man kann schlecht eine Allianzanfrage unterschreiben und zurücksenden, nur damit der Partner am anderen Ende sich fragt, ob es nun eine Zustimmung oder eine Absage darstellen soll.

Das alles ist erforderlich um eine Organisation aufrecht zu erhalten. Doch so wie Reborn das sieht, wäre Vongola und jede andere mickrige Organisation dem Untergang geweiht, würde man diese Kids solche Papiere unterzeichnen lassen.

Überall kann Reborn auf den Köpfen der Schüler rote fette Fragezeichen erkennen. Anscheinend verstehen sie nicht einmal das Thema der Dokumente, obwohl alle diese Papiere zuvor so umgeschrieben wurden, damit auch Personen durchschnittlicher Intelligenz den Inhalt verstehen können.

Seufzend legt der Private Nachhilfelehrer sein Gesicht in beide Hände. So irritiert war er seit Mukuros Stufe 10 Pedo-Phase nicht mehr gewesen.

Er hatte eigentlich vor gehabt diese Kids noch zu einem Gespielten-Meeting mitzunehmen, doch anscheinend wird er stattdessen nun den ganzen restlichen Tag damit verbringen, diesen Schülern beizubringen, wie man Dokumente richtig analysiert.

Was für ein Spaß das doch wieder wird.

You deserve That [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt