Ankunft am Vongola Anwesen

511 22 10
                                    

Leise betritt die brünette Frau das Büro ihres Bosses, in welchem dieser zurzeit weitere Schreibarbeiten erledigt. Sich gegenseitig anstarrend wissen sie nicht, wie sie ein Gespräch anfangen sollen. Plötzlich brechen beide in schallendes Gelächter aus. Sich wieder beruhigend widmet sich der Decimo wieder seiner verhassten Schreibarbeit aus der Hölle zu und seine beste Freundin begibt sich währenddessen in die Küche, um für sie beide Kuchen und Kaffee vorzubereiten.

Während sie ihren Kuchen genießen, unterhalten sich die beiden über alltägliche Dinge. „Also~ ich werde für die nächste Wochen leider nicht anwesend sein, da die in Frankreich irgendwelche Probleme mit der Papillon Famiglia haben." Einverstanden nickt der junge Mann. „Sobald alles geklärt ist kommst du bitte wieder zum Vongola Hauptquartier." Nickend verspeist Fiona stresslos ihren Kuchen. „...halt die Plagegeister bitte bis zu meiner Ankunft von meinem Garten fern."

Time Skip~ brought by the horrible chocolate I just ate...

Kurz vor der Landung haben sich alle Schüler und Nezumi sich auf ihre Plätze begeben. Auch unsere Mafia Mitglieder. Es herrscht noch immer eine fragliche und angespannte Stille, da niemand ein Wort herausbekommt. Ihr könnt euch wohl bereits denken was ich meine. Die restlichen Minuten bleibt es still. Als sie jedoch gelandet sind und alle Schüler aus dem Flugzeug herausgekommen sind beginnt wieder einmal derTumult. Ein roter Teppich wurde ausgerollt und auf beiden Seiten stehen Männer und Frauen in schwarzen Anzügen. Staunend bleiben die Klassenkameraden unseres Decimo gefroren vor dem Teppich stehen. Unsere geliebte Gruppe währenddessen hat sich bereits mit einem grinsenden Anführer auf den Weg zu den Limousinen gemacht. Jetzt erst bekommen es auch die normalen Zivilisten mit. So begeben auch sie sich langsam in Richtung Wagen.

Unbeeindruckt von dem Ganzen, schreitet Reborn wieder einmal vor die Klasse. „Also Gut. Wie auch in Japan zuvor, Mädchen in die erste, Jungen in die zweite und die vorher schon genannten Sonderfälle in den letzten. Und macht schnell." Eilig und mit sehr viel Aufregung quetschen sich die Schüler in die Limousinen, ohne Rücksicht auf jeglichen Verlust. Als jeder in den Limousinen Platz genommen hat, fahren die Fahrzeuge los. Während sich die Schüler in den ersten beiden Limousinen über den Aufenthalt unterhalten, sitzen die in der dritten Limousine entspannt und angenehm leise auf ihren Plätzen. Leise sind die Wächter nun jedoch nur, da ihr Himmel ihnen mit Schreibarbeit gedroht hat, als er verkündet hatte, dass er nun die Fahrt nutzen wird um seinen Schlaff zu bekommen.

Als der Chauffeur bemerkte, dass der Decimo eingeschlafen war, hat er einen Knopf betätigt, welcher einen fast unbemerkbaren Ton in den beiden anderen Limousinen auslöst. Das war ein Signal für die anderen Fahrer. Schnell und unbemerkt biegen die Fahrer der schwarzen Limousinen ab und fahren einen recht holperigen und sehr langen Umweg. Die Limousine des Decimo jedoch fährt den normalen sicheren Weg weiter. Somit kommen die Mafiosi unversehrt und noch mindestens 45 Minuten vor den anderen am Vongola Anwesen an.

(Ab hier wird der Bau des Grundstückes eine wichtige Rolle spielen. Dafür habe ich extra Vorarbeitungen geleistet, weshalb das Kapitel auch wahrscheinlich etwas später als beabsichtigt veröffentlicht wird. Hier zu den groben Umrissen (Ignoriert bitte die möglichen Fehler) :

http://ysmaychan.deviantart.com/gallery/61689618/Vongola-Estate-FanFiction-Material

Bitte guckt da mal rein, wenn nicht, dann viel Glück mit eurer Fantasie.)

Bei den Schülern und Nezumi jedoch bereitet diese Fahrt Übelkeiten und Schwindelgefühle. Mit sehr vielen Hindernissen und Beinahe-Unfällen auf der Fahrbahn müssen sie damit rechnen noch eine ganze Weile fahren zu müssen.

„Willkommen zurück, Decimo-sama!"

„Wir sind wieder da! Wo ist denn Großvater?"

You deserve That [HIATUS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt