Hallo Leute!
Oben auf dem Bild ist der Liebe Wesley abgebildet. Wer kennt ihn noch aus Moonlight? 👀Und das ⬆️ ist das Zimmer von Rose wie ich es mir ungefähr vorstelle. Wenigstens ein Teil davon. 😅
•••••••Rose POV
Langsam öffne ich meine Augen, Sonnenlicht strahlt durch mein Fenster. Mein Gesicht pocht vor schmerzen, mein Arm fühlt sich Tonnen schwer an. Als wäre ein Laster drüber gefahren.
Ohne mich aufzurichten blicke ich mich in meinem Zimmer um. Es ist 9:30. Micheal ist nicht da. Ich bin alleine. Nur gähnende stille herrscht in meinem Zimmer und erscheint trüb.
Unwillkürlich denke ich an gestern Nacht. Wieder erscheint er vor meinen Augen, sein sadistisches grinsen, sein ständiges verrücktes lachen, seine vor Mordlust strahlenden Augen als er mir in den Oberarm schnitt...Tränen rennen mir automatisch über meine Wangen als ich mich erinnere. Es war ihm einfach egal, dass er all die Menschen umgebracht hat, nur um an mich ran zukommen. Es ließ ihn einfach kalt. Wie kann ein Mensch so kaltherzig sein? Ein zittern durchfährt mich.
Er hat meine Freunde umgebracht! Wie ihre Familien nun von Trauer erfüllt sein müssen... es war ihm einfach egal, dass er etliche Familien zerstört hat. So etwas ist doch eigentlich gar nicht möglich. Menschen sind gutherzige Wesen, sie tun sich einander nicht weh. Aber wieso hat es er dann getan? Hat man ihn so sehr verletzt? Ist das der Grund weshalb er anderen wehtut? Aber das ist doch nicht fair. Keiner dieser Menschen, die er gestern getötet hat, haben ihm etwas angetan. Er ist der erste Mensch dem ich begegnet bin, der so eine kalte und furchteinflößende Aura hat.Als die Tür langsam aufgeht zucke ich ängstlich zusammen und mir entkommt ein wimmern durch die Lippen. Ich ziehe die Decke hoch an mein Kinn und schaue aus geweiteten Augen zu Tür. Als ich jedoch sehe, dass es Micheal ist atme ich erleichtert aus, bewaffnet mit Frühstück tretet er ein. Als er mich jedoch ansieht, entgleiten ihm die Gesichtszüge, sofort wirkt er besorgt. Eilig stellt er das Tablet auf meinem Schreibtisch ab und kommt auf mich zu. Er setzt sich auf meine Bettkante, streicht mir liebevoll die Tränen weg.
"Rosy, es wird alles okey kleines. Ich bin bei dir, dir passiert nichts." Redet mein Bruder sanft auf mich ein. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab, Augenringe machen sich unter seinen Augen bemerkbar zu dem trägt er lediglich eine dunkle Jeans und einen Pullover. Er muss letzte Nacht entweder gearbeitet haben oder er konnte nicht schlafen. Michaels braune Augen sehen mich besorgt an. Unwillkürlich fange ich erneut an zu weinen. Ich komme mir so schwach vor. Eine schwache heulsuse... aber ich kann nicht anders.
„Wieso... wieso hat er das alles gemacht Micheal? Wie konnte es ihm egal sein, dass er all diese Menschen getötet hat? Menschen sind doch gutherzig. Gutherzige Menschen tun doch niemanden weh..." schluchze ich durcheinander. Michael's Augen weiten sich. Besorgt und etwas überfordert blickt er mich an. „Das weiß ich nicht kleines. Sein Bruder ist gestorben soweit ich weiß." „Aber das ist doch verrückt. Es tut mir leid, dass sein Bruder gestorben ist. Das gibt ihm aber nicht das Recht anderen wehzutun. Unsere Eltern sind gestorben, wir töten doch deswegen auch keine Menschen oder tun ihn weh..." sage ich verzweifelt. Bedrückt sieht er mich bevor er redet. „Ja das stimmt. Aber nur sehr wenige Menschen sind so böse wie er. Mit Verlust und Schmerz klarzukommen fällt solchen Menschen sehr schwer. sie verlieren sich in ihrer Trauer und finden nicht zu sich zurück. Es ist aber keine Entschuldigung oder gibt Ihnen das Recht anderen wehzutun. Da hast du recht. Er ist dem Bösen und schlechten verfallen." erklärt mir Micheal vorsichtig.
Michael nimmt mich in den Arm, streicht mir beruhigend den Rücken rauf und runter. Wir verharren so in dieser Position, niemand sagt etwas.
Schwach lehne ich mich in die Arme meines Bruders, langsam versiegen mir meine Tränen, biss ich beginne in die leere zu starren. Michael dreht mein Kopf zu ihm.
DU LIEST GERADE
Bounded Souls
Paranormal„Miteinander auf ewig verbundene Seelen sind geschaffen füreinander. Licht und Dunkelheit im Einklang und in Harmonie vereint, im Gleichklang der Seelen, eine ewig währende liebe. Einander gefunden in der Welt der Seelen, doch getrennt bei der Gebu...