4.

304 10 0
                                    

Hallo Leute,
Dort oben ist Riley abgebildet, Silas' Tic.
•••••••

Rose POV
Gähnend stehe ich auf und mache mich für die Schule fertig. Nach dem ich meine Morgenroutine beendet, mich umgezogen und gestylt gehe ich nach unten zur Küche. Dort wartet wie jeden Morgen auch, Micheal auf mich mit einem fertig gedeckten Frühstückstisch. 

"Guten Morgen!" flöte ich, küsse ihn auf die Wange um mich danach hinzusetzen. "Morgen. Du scheinst gut geschlafen zu haben." sagt er und lächelt mich an.
"Ja das habe ich irgendwie." sage ich und wir beginnen zusammen zu Essen. Wir quatschen noch ein bisschen, biss ich zur Schule gehen muss. Ich verabschiede mich schnell bevor ich in die Garage gehe, in mein Auto einsteige und los fahre.
Die ganze Autofahrt über schleicht sich Silas in meine Gedanken und geht da auch nicht wieder raus. Wieso ist er so oft in meinen Gedanken? Wieso muss ich immer zu an ihn denken?
In der Schule angekommen parke ich schnell und gehe zu Lillian, Allie und Isaac die vor dem Gebäude auf den Bänken sitzen.
"Morgen Leute!" begrüße ich sie. "Morgen." sagen die anderen schon fast Gleichzeitig. "Hey, da du auch da bist Rose. Wie wäre es wenn wir Heute ins Kino gehen würden? Und danach in ein Café?" fragt Lillian uns. "Super! Das Klingt toll! Um wie viel Uhr Treffen wir uns?" frage ich sie. "Wie wäre es wenn wir uns um siebzehn Uhr bei mir Treffen? Dann könnten wir gemeinsam los fahren." "Klingt super!" sage ich. "Bin auch dabei." sagen Allie und Isaac. Wie auf's Stichwort Klingelt es schon und wir alle seufzen genervt bevor wir aufstehen.

Als ich mich im Flur von den anderen Trenne, habe ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden und als ich mich umschaue habe ich auch recht. Zwischen all den Leuten, die im Flur herum laufen oder an ihren Spinden stehen, starren mich Dunkel blaue Augen an. Silas.
Seine Haare sind verwuschelt, seine Augen haben sich in meinen verfangen so als könnte er in meine Seele schauen, seine Haut sieht etwas blasser aus als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Sehnsucht und Trauer ist in seinen Augen zu erkennen, was mich erschaudern lässt. Es scheint so als wollte er zu mir kommen, mich festhalten und nie wieder los lassen. Und ich glaube das würde er auch tun. Silas würde mich nicht wieder los lassen, doch ich könnte nicht damit Leben ihn zu Enttäuschen. Schrill läutet die Schulklingel erneut und reist mich aus meinen Gedanken und aus Silas' Augen. Entschuldigend sehe ich ihn an bevor ich mich schweren Herzens von ihm abwende. Es schmerzt in meiner Brust, Silas dort stehen lassen zu müssen. Und zu Wissen, dass er noch immer wartet.

In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz, beachte alle anderen nicht, warte darauf das der Lehrer hinein kommt. Auch den komischen Typ den ich nicht kenne und er sich neben mich Gesetzt hat, beachte ich nicht. Nach nur wenigen Minuten kommt der Lehrer rein und beginnt mit seiner Physik Stunde. Doch die ganzen zwei Stunden lang konnte ich nicht den Unterricht verfolgen, sondern hing mit den Gedanken an Silas. Unsere Begegnung von vorhin macht es nicht besser.
Würde ich Silas nun akzeptieren, dann würde ich zu seiner Welt gehören. In die Welt der übernatürlichen Wesen aber ich selbst bin ein Mensch. Ich passe da nicht rein. Vor allem würde ich eine Beziehung mit Silas beginnen ohne, dass wir uns überhaupt kennen...
Als es endlich klingelt und ich gehen kann, stehe ich schnell auf. Auf dem Weg zu meinem Spind umklammere ich meine Bücher, als wären sie Lebenswichtig. Beachte keinen der neben mir her läuft.
An meinem Spind angekommen lege ich mein Physik Buch hinein und nehme meine Nötigen Schulsachen heraus die ich noch brauche. Als ich jedoch meinen Spind zu schlage, erschrecke ich mich, denn Isaac steht plötzlich vor mir. Ganz cool an einem Spind angelehnt, als würde er schon ewig dort stehen. Er Löst sich von dem Spind und beginnt zu Lachen. "Sorry, habe ich dich erschreckt? War nicht meine Absicht, Beauty." sagt er und grinst. "Nein, schon Okey. Aber nenn mich nicht Beauty." sage ich ernst. "Alles klar Beauty." Entgegnet er und grinst breiter. Ich verdrehe meine Augen und muss leicht lächeln. "Na komm, lass uns in die Mensa gehen." sagt er. Ich nicke bevor ich ihm antworte "Ich wäre doch eh dorthin gekommen, du hättest mich nicht von dem Spind abholen müssen. So weit weg ist die Mensa gar nicht." Erkläre ich und grinse. Auch er beginnt zu grinsen und zuckt nur mit den Schultern. "Mir macht es nichts aus." sagt er und wir laufen zusammen in die Mensa. Dort angekommen setzten wir uns zu Lillian und Allie, ich bemerke auch Silas und sein Rudel, die ich aber versuche auszublenden.

Bounded SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt