20.

128 3 6
                                    

Rose POV

Ich muss einen kühlen Kopf bewahren damit ich den Streit zwischen den beiden verhindern kann bevor er richtig los geht.

Tief atme ich ein bevor ich hinter Silas' Rücken hervortrete. Doch ihm gefällt es nicht. Das zeigt Silas mir in dem er versucht mich wieder hinter sich zu schieben.
Ist schon gut mein Wolf. Lass mich mit Ihr reden. Sie wird mir nichts tun. Sage ich und sehe ihn für einen Moment an. Widerwillig lässt er mich hervortreten, doch steht so nah bei mir, dass ich seine Körperwärme spüren kann.

Sanft mahnend blicke ich zu Amelia rüber, welche sich keinen Millimeter bewegt hat. Noch immer steht sie zornig funkelnd da und erdolcht Silas mit einem giftigen Blick.
Und gerade als sie den Mund aufmachen wollte um gegen zu kontern beschließt sie sich nichts zu sagen als sie mich hinter Silas hervortreten sieht.

„Amelia. Ich weiß zwar nicht weshalb du dir solche Sorgen gemacht hast oder warum du gerade Kurz davor bist dich mit Silas anzulegen aber das muss jetzt aufhören. Ich möchte keinen Streit. Wenn du einen Moment brauchst um runterzukommen dann bitte geh an die frische Luft ansonsten kannst du gerne mit uns in die Cafeteria kommen." erkläre ich ihr sanft um nicht unnötig Öl ins Feuer zugießen. Sie erwidert darauf nichts, sondern sieht mich nur an. Doch lange nicht so wie sie Silas angesehen hat, eher emotionslos ohne jegliche Gefühlsregung im Gesicht. Trotz dessen lächle ich sie kurz an, was bedeuten soll, dass es in Ordnung wäre wenn sie an die frische Luft gehen oder doch mit uns kommen möchte.

Wollen wir? Frage ich Silas anschließend ohne ihn anzusehen und er legt sofort seinen Arm
beschützerisch um mich. Ich kann fühlen wie angespannt Silas immer noch ist, als würde er auf einen Angriff warten. Mit der Hoffnung ihn beruhigen zu können lege ich mein Arm um seine Taille und massiere mit meiner Hand sanft seinen Rücken. Sofort sieht er zu mir herunter und der wütende Blick mit welchen er Amelia angesehen hat verschwindet, stattdessen sieht er mich aus liebevollen Augen an.
Die so schön funkeln und mir mein Herz erwärmen. Dieses tiefe königliche blau, wirkt so wunderschön und bezirzend auf mich, dass ich manchmal denke ich könnte eine Ewigkeit damit verbringen ihm in die Augen zu schauen ohne je aufhören zu wollen. Wenn er mich ansieht, dann glaube ich meist er sieht in meine Seele hinein, als wäre ich ein offenes Buch für ihn...
Und die liebevolle Wärme die seine Augen immer ausstrahlen wenn er mich anschaut... all seine Emotionen die sich darin widerspiegeln... Sie strahlen solche eine Liebe und Vertrautheit aus; dass es mich oft überwältigt. Es ist womöglich das faszinierendste was ich bisher je gesehen habe!

Wie kann ein Wesen solch starke Gefühle für mich hegen obwohl wir noch nicht einmal ein richtiges paar sind? Rein theoretisch.
Viele Paare brauchen Jahre wenn nicht sogar ein ganzes Leben, biss sie Gefühle dieserart mit ihren Augen ausstrahlen können.
Und Silas? Er tut es schon seid unserer ersten Begegnung...

Außerdem wusste ich ja garnicht, wie stark sein Beschützer Instinkt ist... damit ist ja echt nicht zu spaßen!
Und doch ist es irgendwie süß, im Nachhinein betrachtet.

Ich komme bei dem Gedanken nicht drum herum zu grinsen.
Weshalb lächelst du so schön mein Licht? Fragt er direkt und blickt mich neugierig an. Das kann ich ihm doch nicht sagen! Kichernd mach ich eine wegwerfende Handbewegung. Ach nicht so wichtig. Ich musste nur über etwas nachdenken. Obwohl es eine Halbwahrheit ist klingt meine Stimme so als würde ich von etwas offensichtlichem ablenken wollen, was er nicht hätte übersehen können.
Was ja auch so ist. Hihi.
Amüsiert zuckt sein Mundwinkel und er zieht eine seiner Augenbrauen nach oben. Ein spielerisches funkeln tretet dabei in seinen Augen hervor.
Mein Mädchen ist heute ja in spiel Laune! Das gefällt mir! Willst du es mir sagen oder muss ich es wieder aus Dir heraus kitzeln? Herausfordernd blickt er zu mir herunter aber diesmal bin ich es dessen Mundwinkel vergnügt zucken. Ich werde es dir sagen. Aber erst heute Abend. Naja... Vielleicht. Wenn du ein braver Wolf bist, versteht sich. Erwiderte ich mit einem unschuldigen Lächeln. Als Silas nichts dazu sagt, bin ich kurz davor triumphierend zu strahlen als er mich auch schon mit einer Kitzel Attacke überfällt. Ich versuche mich aus seinen Händen zu befreien aber das funktioniert natürlich nicht. Ich werde erbarmungslos gekitzelt.
Schon wieder.

Bounded SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt