Rose POV
Sobald ich um die Ecke laufe bleibe ich stehen und lehne mich gegen die Wand. Tief atme ich ein und aus, versuche mich zu beruhigen.
Okay Rose. Ganz ruhig. Das war verrückt vorhin. Der Typ ist anscheinend nicht ganz dicht. Aber es ist vorbei. Halte dich einfach von ihm fern, dann geschieht nichts.
Nachdem ich mich selbst beruhigt habe öffne ich meine Augen. Tief Luft holend setzte ich ein lächeln auf.
Als mein Blick zur Uhr an der Wand Schweift, weiten sich meine Augen. Und mein Lächeln fällt. Mist! Wie finde ich jetzt mein Klassenraum? Ich bin schon spät dran. Micheal reißt mir meinen Kopf ab!Nach weiteren fünf Minuten finde ich endlich mein Klassenzimmer kaum bin ich drin, ist es Mucksmäuschenstill.
"Ah! Hallo! Du musst die neue sein, Herzlich Willkommen! Ich bin Mr. Duncan, dein Geschichtslehrer. Komm und stell dich doch mal vor." bat mich Mr. Duncan. Nervös blicke ich erst zu ihm, dann zur Klasse bis ich kurz nicke.
"Äh...Hi. Mein Name ist Rose Hanson und ich bin zusammen mit meinem großen Bruder hierher gezogen."
"Danke Rose. Setzt dich doch bitte zu Kaylee." sagt Mr. Duncan und deutet auf den Platz. Ich gucke mich um und sehe ein Mädchen mit Orange roten Haaren und Blau grünen Augen, die mich anlächelt. Sie deutet auf den freien Platz neben ihr. Zögerlich lächle ich sie an während ich auf sie zugehe und mich neben ihr hinsetze.
"Hey, ich bin Kaylee." sagt sie aufgeregt und reicht mir die Hand. Überrascht Blicke ich kurz auf ihre Hand bevor ich meine Hand in ihre lege. Ich hätte ein Händeschütteln nicht erwartet. „Rose. Freut mich dich kennenzulernen Kaylee." stelle ich mich lächelnd vor. „Ich nehmen mal an du kennst hier keinen oder?" fragt sie mich und ohne eine Antwort fährt sie fort. „Dann freue ich mich wenn du dich in der Pause zu mir und meinen Freunden hinsetzt. Wenn du willst kann ich dich herum führen, für neue kann das ein Labyrinth sein. Was sagst du dazu?" fragt sie aufgeregt flüsternd, schaut dabei ab und zu zum Lehrer. „Ich würde mich freuen. Ich hoffe nur es macht deinen Freunden nichts aus..." „Ach Quatsch! Wieso sollte es das? Sie werden sich freuen, keine Sorge." stellt sie breit lächelnd klar. Einverstanden nicke ich ihr zu woraufhin sie sich zufrieden zum Unterricht wendet.In der Pause führt mich Kaylee zu Ihren Freunden die alle in der Mensa an einem Tisch sitzen und aufgeregt miteinander geredeten. Sobald wir bei Ihnen ankommen, verstummen die Gespräche.
„Leute das ist Rose Hanson! Sie ist neu hier." freudestrahlend macht sie mich mit ihren Freunden bekannt. Für wenige Sekunden Mustern sie mich dich dann erweichen sich ihre Mienen. Ohne es zu merken habe ich wohl die Luft angehalten, denn jetzt atme ich erleichtert aus.
"Hi, ich bin Lucy! Und das ist Ethan mein Freund und er ist Riley, Kaylee's Freund." erklärt mir Lucy. Sie hat lange Blonde Haare und grüne Augen.
Lucy finde ich automatisch sympathisch, sie ist nicht so aufgedreht wie Kaylee aber irgendwie gleichen sie sich wunderbar aus.
Beide habe ich bereits in mein Herz geschlossen. Ich hoffe sie werden mich genauso mögen.
Ihr Freund Ethan hat Oliven farbene Haut, kurze schwarze Haare und Blau grüne Augen. Riley hingegen hat hell braune Haare und grüne Augen. Alle begrüßen mich nett lächelnd. "Freut mich, ich bin Rose." sage ich schüchtern. Sofort nimmt mich Kaylee in beschlag und fängt ein Gespräch mit mir und Lucy an. Neben bei kriege ich mit wie Riley Ethan fragte wo Silas sei. Wer ist Silas? Doch nicht etwa der verrückte von vorhin?Als es klingelt stehen wir auf und verlassen die Cafeteria. Genau in dem Moment kommt Silas auf uns zu. Sein Gesichtsausdruck ist kalt, unnahbar und emotionslos. Die Aura die ihn umgibt ist mächtig, autoritär und anziehend. Seine Augen streifen entschlossen durch die Schul Flure, er scheint jemanden zu suchen. Plötzlich Heften sich seine dunkel blauen Augen auf mich. Als sich unsere blicke treffen erweicht sein Gesichtsausdruck wie auf Knopfdruck. Er hält inne und schaut mich an als sei ich die wertvollste Person in seinem Leben. Wärme, liebe und Sehnsucht macht sich in seinem Gesicht breit. Seine Körperhaltung erweicht.
Zielstrebig kommt er nun auf uns zu.
Nein.
Ich muss hier weg und das ganz schnell.
"Äh Leute, ich muss noch was erledigen. Geht ihr schon mal vor." sage ich eilig, drehe mich um und mache mich aus dem Staub.
So ein Mist aber auch! Ich freunde mich ausgerechnet mit seiner Clique an! Große Klasse Rose, echt!
Frustriert stehe ich vor meinem nun offenem Spind und weiß nicht was ich machen soll...
DU LIEST GERADE
Bounded Souls
Paranormal„Miteinander auf ewig verbundene Seelen sind geschaffen füreinander. Licht und Dunkelheit im Einklang und in Harmonie vereint, im Gleichklang der Seelen, eine ewig währende liebe. Einander gefunden in der Welt der Seelen, doch getrennt bei der Gebu...