10.

227 8 1
                                    

Nächster Morgen

Rose POV
Glücklich schalte ich meinen Wecker aus und hüpfe aus dem Bett. Ich kann wieder zur Schule! Und was noch besser ist, ich werde Silas wieder sehen!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn vermissen würde... Aber ich habe ihn in der vergangenen Woche wirklich vermisst. Aus irgendeinem Grund hat sich mein Herz, nach ihm gesehnt. Seine stürmischen dunkel blauen Augen gehen mir nicht aus dem Kopf. Sein verschmitztes Lächeln, was er mir vor der Klassenzimmer Tür gezeigt hatte, bereitet mir selbst in diesem Moment ein verträumtes Lächeln. Seine tiefe und doch sinnlich sanfte Stimme jagt mir allein in meinen Erinnerungen einen Schauder über meinen Rücken... Verträumt lege ich mir mein Heutiges Outfit zusammen.

Glücklich voller Elan und Euphorie sprinte ich die Treppen hinunter zum Frühstück. An unserem Esstisch sitzt bereits Micheal mit einem gedeckten Tisch und seinem IPad in der Hand, als er mich jedoch kommen hört, legt er sein iPad beiseite.
"Guten Morgen liebster Bruder! Wie geht es dir an einem so schönen Morgen?" Frage ich ihn nachdem ich meinen Bruder auf die Wange geküsst habe. "Morgen!" Erwidert er überrumpelt. "Mir geht's viel besser wenn ich dich so strahlen sehe, kleine." Sagt er und lächelt mich breit an. Erwachsen wie ich bin Strecke ich ihm meine Zunge heraus woraufhin er die Augen verdreht, doch er kann sich das Grinsen nicht verkneifen weshalb wir einfach lachen müssen.

Nachdem leckeren Frühstück mit meinem Bruder verabschiede ich mich von ihm bevor ich zu meinem Auto gehe, damit ich endlich in die Schule kann. Und zu Silas natürlich.
Die Wachen, die immer noch auf unserem Grundstück herum stehen beachte ich kaum. Vielleicht kann ich Silas ja schon vor dem Unterricht treffen!
Ich schalte mein Radio an und genieße die Sonne die etwas zwischen den Dunklen Wolken hervorkommt. Ich hoffe alles läuft so perfekt ab wie dieser Morgen!

Nach wenigen Minuten erreiche ich den Schulparkplatz, parke mein Auto, schnappe mir meine Tasche von dem Beifahrersitz und steige aus. Ich lasse meinen Blick suchend umher schweifen. Es ist fünf Minuten vor acht, er müsste doch bereits hiersein... Und gerade dann als ich aufgeben wollte mich nach ihm umzusehen, finde ich ihn. Er steht mit dem Rücken zu mir nur wenige Meter entfernt in der Ecke des Hofes, zusammen mit seinen Rudel Mitgliedern.

Oh! Ich hoffe doch, dass er sich freut mich zu sehen!
Komm schon Rose! Du schaffst das! ermutige ich mich bevor ich Ein ehrliches Lächeln aufsetzte und mit aufgeregt schlagendem Herzen auf ihn zu gehe. Kaylee und Lucy haben mich bereits entdeckt und grinsen über beide Ohren was dafür sorgt, dass mein Lächeln automatisch breiter wird. Doch ich wende meinen Blick wieder zu Silas, dessen Rücken ich noch immer im Blick habe.
Und man das ist ein echt heißer Rücken!
Stopp! Du musst dich konzentrieren Rose! ermahne ich mich.
Wenige Schritte von ihm entfernt, spannt sich Silas für einen Augenblick an und dreht sich dann zu mir um. Als er mich sieht weiten sich seine Augen, es scheint als würde eine Last von ihm abfallen mich zu sehen. Ungläubig haucht er meinen Namen, was mich warm Lächeln lässt. Er freut sich mich zu sehen! Einige Sekunden lang stehen wir uns gegenüber und sehen uns an. Er scheint es immer noch nicht begreifen zu können, dass ich zu ihm gekommen bin und ihn warm anlächle. Plötzlich finde ich mich in einer innigen Umarmung wieder. Silas umschließt mich mit seinen überaus Starken Armen, drückt mich fest an sich, so als wollte er mich nicht loslassen. Überrumpelt hänge ich schon fast in seinen Armen, während er seinen Kopf in meinen Haaren vergräbt, lächelnd umarme ich auch ihn. Die Umarmung fühlt sich so gut an! So richtig...

"Gott! Du hast ja keine Ahnung wie sehr du mir gefehlt hast Rose." Flüstert er erleichtert und doch kann man aus seiner Stimme entnehmen wie angespannt er doch ist. Gänsehaut überkommt mich als ich seine Stimme so nah meinem Ohr höre. Wohlig atme ich seinen Duft hinein was mich aufseufzen lässt. Als Silas daraufhin knurrt habe ich keine Angst davor wie ich es mir gedacht hätte, nein es gefällt mir sogar. Weshalb ich mich weiter an ihn schmiege und er mich fester umschließt. Wenn das noch möglich war. Ich lausche seinen schnellen aber doch wundervollen Herzschlag. Seine Starken arme sind so um mich geschlungen beinahe besitzergreifend und doch gleichzeitig beschützerisch. In diesem schönen und innigen Moment, sogar den ersten den wir gemeinsam hatten, blendeten wir die anderen Schüler komplett aus. Es gab für diesen Augenblick nur uns. Silas und mich. Noch nie habe ich mich so wohl in einer Umarmung gefühlt, wie ich es jetzt tue. Auch wenn ich nicht viele Menschen umarmt habe, ist es überraschend für mich. Es ist eine einfache Umarmung aber in dieser steckt so viel Zuneigung und Sehnsucht, dass es mich umhaut.

Bounded SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt