9.

220 9 4
                                    

Hey Leute,
Dort oben ist ein Bild von Ethan Thompson dem Beta von Silas abgebildet.
•••••••

Micheal POV
Nachdem ich mein FaceTime Gespräch mit Amelia beendet habe, gehe ich in den Garten um Rose reinzubitten.
Als ich sie sehe bleibe ich kurz stehen. Wie gebannt starrt sie in den Garten, ihr Buch und ihr Handy hält sie ganz fest in der Hand. Sofort öffne ich die Glastür die zum Garten führt und gehe auf sie zu.
Rose bemerkt mich nicht obwohl ich schon direkt neben ihr stehe. Sanft lege meine Hand auf ihre Schulter. Sie schreckt hoch und sieht mich ängstlich an, doch als sie merkt das ich es bin beruhigt sie sich wieder. Sofort breitet sich sorge in mir aus. "Gott! Micheal du hast mich erschreckt!" "Tut mir leid kleines. Ist alles in Ordnung?" Frage ich sie. "J-Ja! Alles okey!" Sagt sie hektisch. Hm nichts ist in Ordnung. Irgendwas muss passiert sein. Die Art wie sie hektisch geantwortet hat und sofort umher geguckt hat ist Beweis genug. "Und wie verlief deine Konferenz?" Fragt sie sofort um das Thema zu wechseln. Kleines das ist mein Trick, ich Schluck das nicht. Denke ich und ein kleines wissendes Lächeln stehlt sich auf mein Gesicht. Rose merkt, dass ich es nicht geschluckt habe aber ich gehe nicht weiter drauf ein. Ich finds eh raus.
"Die Konferenz verlief gut, genau wie ich es geplant habe. Aber nun komm, lass uns reingehen und uns was zu essen bestellen. Was würdest du gerne essen?" Frage ich sie. Rose steht sofort auf, nimmt ihre Sachen und folgt mir ins Wohnzimmer. "Wie wäre es mit Pizza?" Fragt sie mich und ihre Augen glitzern. Sie liebt Pizza, wenn sie könnte würde sie es zu jeder Mahlzeit essen. Aber wer tut das nicht? "Klingt gut. Ich bestelle uns dann was." Sage ich und zücke mein Handy aus meiner Hosentasche. Während ich unsere Pizzen bestelle sehe ich zu Rose. Ihr großer blauer Fleck auf ihrer Wange verfärbt sich langsam ins grünliche, sie ist also fast verheilt. Ich muss mir nach dem Essen noch ihre Wunde an ihrem Oberarm anschauen...

Als es nach 30 Minuten an der Tür schellt, rennt Rose zur Tür. Lächelnd gehe ich ihr nach. Ich stelle mich hinter Rose und beäuge den Pizzaboten kritisch. Er ist etwas schmächtig und sieht verwirrt und etwas beängstigt zwischen den Bewaffneten Wachen hin und her. "I-Ihre Pizza Lieferung!" Sagt er stotternd. Ich muss etwas darüber lachen, wie er da steht wie ein verängstigter Hund mit den neun Pizza Schachteln in den Händen. Rose sieht mich mahnend an, bevor sie sich an ihm wendet. "Keine Sorge, die Männer tun ihnen nichts. Danke für die Pizzen." Sagt sie lächelnd. Dann mustert der Pizzabote sie und schaut gleich darauf zu mir. Besorgt schaut er wieder zu Rose. "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?" Fragt er sie. Wahrscheinlich wegen ihres leicht grün gefärbten blauen Flecks auf ihrer Wange. "Ihr geht es gut. Clive? Nimm ihm die Pizza Schachteln ab." Sage ich monoton und sehe den Pizzaboten warnend an. Clive, der bewaffnete Wache, der neben der Tür steht zusammen mit Evan, nimmt ihm die besagten Pizza Schachteln ab. Ich drücke ihm das Geld für die Pizzen in die Hand. Als er jedoch noch immer vor der Tür steht werde ich ungeduldig.
"Worauf wartest du? Verschwinde jetzt von hier." Sage ich. Sofort nickt er und wendet sich ab. "Einen schönen Abend noch!" Wünscht ihm meine Schwester hinterher, doch der Pizzabote ist schon fast am Rennen, was mich zum grinsen bringt. Rose dreht sich zu mir um und sieht mich mahnend an.

"Du könntest ruhig ein bisschen netter sein. Hast du nicht gesehen wie verängstigt der arme Junge war? Der hat doch nichts schlechtes gesagt." Mahnt sie mich. Grinsend sehe ich zu ihr hinab. "Ist ja gut kleines. Beim nächsten mal werde ich ihn nicht verjagen." Sage ich. "Gut! Siehst du? Geht doch." "Genau, weil er eh Angst haben wird auch nur ein Wort zu sagen." Sage ich grinsend und sehe wie sie die Augen verdreht.
"Komm Mr.Ich-bin-fies-zu-Menschen, verteilen wir die Pizzen. Die Wachen sind bestimmt schon am verhungern." Sagt sie und nimmt die Pizza Schachteln von Clive ab um sie mir in die Hand zu drücken. Rose reicht Evan und Clive jeweils eine Pizza Schachtel in die Hand und wünscht Ihnen einen guten Appetit, dann läuft sie zielsicher zum Eingangstor. Dort reicht sie ebenfalls den beiden Wachen jeweils eine Pizza Schachtel und wünscht auch Ihnen einen guten Appetit. Die Wachen bedanken sich bei ihr und wünschen ihr einen guten Abend. Stolz folge ich meiner liebenswerten Schwester. Ich balanciere die übrigen 5 Schachteln auf einem Arm, während ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe um Lane anzurufen, damit er mit den anderen beiden Wachen zum Eingang kommt. Sonst könnte dass eine ewige Sucherei werden und darauf habe ich keine Lust.
Nachdem meine Schwester Lane und den Beiden Wachen ebenfalls ihre Pizzen gereicht hat, verabschieden sich die beiden Wachen dankend.

Bounded SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt