Rose POV
Fertig geduscht und angezogen atme ich vor meinen Spiegel tief ein ehe ich langsam ausatme.
Zufrieden betrachte ich mich anschließend im Spiegel und Streife mir mein Kleid glatt. Okay Rose. Bleib ganz ruhig. Silas Cailan vorzustellen wird kein Problem sein. Sie wollen ihn ja meinetwegen dulden also wird es auch keine Probleme geben. Geh einfach runter und genieß den Abend.Mit meinem Mantel und meiner Tasche in der Hand gehe ich die Treppen hinunter. Weil ich stimmen aus dem Wohnzimmer höre entscheide ich mich dem zu folgen. Micheal, Cailan und Wesley unterhalten sich intensiv, doch als sie mich kommen sehen, werden sie still. Alle drei betrachten mich aus großen Augen an.
„Rosy wow! Du hast dich aber aufgedonnert!" sagt Cailan und sieht mich dabei von oben bis unten erstaunt an. „Was? Wieso? Sieht es nicht gut aus? Oh Gott!" panisch sehe ich auf meine Uhr, es ist zehn vor acht. „Ich habe kaum noch Zeit mich umzuziehen!" aufgeregt drehe ich mich um und will gerade die Treppen nach oben Sprinten als ich stehen bleibe weil Micheal meinen Namen ruft. Ich drehe mich schnell um und sehe wie er Cailan's Hinterkopf eine verpasst, weshalb er sich reibend den Kopf hält. Schnell steht Micheal auf, kommt zu mir rüber mit einem weichen Gesichtsausdruck.„Was der Blödmann sagen wollte ist, dass du sehr schön aussiehst. Zu schön für einen Abend mit Silas aber ja, es sieht gut aus." sein Kommentar über Silas ignoriere ich gekonnt und lächle zurück. „Findest du?" „Ja kleines, mach dir keine Sorgen. Komm setzt dich hin, es ist noch Zeit." Micheal legt mir ein Arm um meine Schultern bevor wir gemeinsam auf die Couch zu gehen. „Du idiot." sage ich zu Cailan, welcher mich entschuldigend ansieht, doch anschließend lachen muss.
Ich lehne mich an meinen Bruder während ich darauf warte, dass die Zeit vergeht, doch es kommt mir vor als würde ich eine Ewigkeit warten. In einer anderen Situation würde ich diese Stille genießen können. Doch innerlich platze ich fast vor Aufregung. Ich hoffe wirklich es läuft alles gut... das waren genügend auf und ab Gefühle für einen Tag. Ich möchte doch nur diesen Abend genießen können, eine schöne Zeit mit Silas haben und dann zufrieden schlafen gehen... Das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Als Wesley seine Hand zu seinem Ohr führt um seinem Hörgerät zu lauschen, werde ich aufmerksam und richte mich auf. Ich ahne, dass Silas da sein muss. Denn er muss am Tor an den Wachleuten vorbei und die lassen niemanden durch der nicht angekündigt ist, selbst angekündigte Besucher werden erst durchgefragt ob sie durch das Tor auch wirklich passieren dürfen. Fragend blicke ich Wesley an, doch seine Augen liegen auf meinem Bruder. „Mister Bail passiert gerade das Tor Sir." sagt er neutral und Micheal nickt ihm zu.
Es ist da!Wir stehen alle auf, laufen gemeinsam auf die Tür zu. Währenddessen ziehe ich mir meinen Mantel an und greife nach meiner Tasche. Schnell streiche ich mein Kleid glatt, richte meine Haare vor dem Spiegel bevor Micheal die Tür öffnen kann. Schräg vor mir steht auch Cailan und Wesley hinter mir. „Ich bitte euch seid nett zu ihm. Ich möchte heute Abend keinen Streit." flüstere ich halblaut bevor Micheal die Tür öffnet. Über seiner Schulter hinweg sieht er zu mir und nickt mir kaum merklich zu. Glücklich Strahle ich meinen Bruder an bevor er seinen Kopf zu der Tür wendet, die er nun auf macht.
Als ich sehe wie Silas' Auto vor unserer Tür hält und wie er anschließend galant aussteigt, beginnen meine Mundwinkel freudig zu zucken. Auch Silas hat sich schick gemacht. Sehr schick sogar. Er trägt einen tiefschwarzen Anzug, mit einem schwarzen Hemd und dazu passende Schuhe. Der Anzug sitzt perfekt an seinem Körper, betont dabei sehr vorteilhaft wie muskulös er ist. Der erste Knopf seines Hemdes ist offen, verleiht ihm somit etwas legeres zu seinem Outfit. Seine Haare, leicht zerzaust leicht gestylt; ein perfektes zwischen Ding. Seine dunkel blauen Augen funkeln mich freudig an, während er mich immer genauer beäugt verdunkeln sich auch seine Augen und seine Körperhaltung wird unbemerkbar angespannt. Die Aura die er ausstrahlt wirkt autoritär, mächtig und... Besitzergreifend. Eine kribbelnde Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen.
Ich glaube Silas hat noch nie so anziehend auf mich gewirkt wie zu diesem Zeitpunkt... einfach nur wow. Bei seinen nächsten Worten, steigt mir die Röte in die Wangen, Hitze wallt in mir auf und mein Blick gleitet zu Boden, weil ich seinen durchdringenden Blick nicht standhalten kann.
Du siehst so wunderschön aus, so verboten schön..! Niemad sollte dich so sehen dürfen, niemand außer ich. Du machst es mir nicht besonders leicht, mich zu beherrschen meine Schöne.
Als ich mich letztendlich traue ihm wieder in die Augen zu schauen blicke ich ihn aus großen Augen an. Doch er zwinkert mir nur zu ehe er sich meinen Brüdern wendet.
DU LIEST GERADE
Bounded Souls
Paranormal„Miteinander auf ewig verbundene Seelen sind geschaffen füreinander. Licht und Dunkelheit im Einklang und in Harmonie vereint, im Gleichklang der Seelen, eine ewig währende liebe. Einander gefunden in der Welt der Seelen, doch getrennt bei der Gebu...