-14-

590 34 2
                                    

Pov Dner:
Laut schluchzend drückte er sich an mich und begann in mein Oberteil zu weinen.

''Shht..Ist schon gut kleiner..''
Ich strich ihm in kreisenden Bewegungen über den Rücken, in der Hoffnung das es ihn etwas beruhigen würde. Er tat mir einfach nur unglaublich leid, eine Person die sich selbst so sehr hasst für etwas das eigentlich vollkommen natürlich sein sollte..

Als sein Schluchzen zunehmend leiser wurde legte ich behutsam eine Hand an seinen Hinterkopf und drückte ihn leicht an meine Brust
Meine Arme hielten den kleinen fest umschlungen wodurch auch das zittern wieder nachließ

''B-bist..du nicht..a-angewiedert von
m-mir..?'' wimmerte er nach kurzer Zeit und krallte seine Finger in mein Oberteil, so als würde er fürchten das ich jeden Moment verschwinden könnte.

Leise seufzend schob ich ihn etwas von mir weg, sodass ich ihm in die Augen gucken konnte.

''Alex..ich wusste schon lange das du schwul bist''

''A-aber..w-woher..?''

''Sebastian hat es mir erzählt, an dem ersten Tag als du nicht in der Schule warst. Er hat wahrscheinlich gehofft das ich dich ablehnen würde aber ich hab ihm erstmal klar gemacht das er dich in Zukunft in Ruhe lassen sollte..'' erzählte ich und begann leicht lächelnd mit einer seiner losen Haarsträhnen zu spielen.

Erneut lehnte er seinen Kopf an meinen Oberkörper und schlang seine Arme leicht um mich.

''Wieso..hast du nie was gesagt..ich meine dass du es weißt?'' hakte der kleine nach und schmiegte sich noch etwas mehr an mich.

''Naja, ich fand es nicht so wichtig und ich wollte warten bis du es mir von selbst erzählst, wenn du dich bereit dafür fühlst''
------------------------
Heute mal ein trippel-Update :D weil es morgen wahrscheinlich keins geben wird, bin feiern^^
#ersterferientag *partyhard*

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt