-40-

490 28 9
                                    

[Wichtig: alles was kursiv geschrieben ist passiert in Izzi's 'Vorstellung' alles andere passiert aus Felix Sicht und in der Realität]

Leise weinend betrat ich Alex Zimmer. Nach seinem beinahe Herzstillstand wurde er für 2 Wochen auf die intensiv Station verlegt, deshalb kann ich erst heute erst wieder besuchen.

Er sieht noch genauso blass aus wie beim letzten mal. Ich nehme vorsichtig seine kalte Hand und streiche mit meinen Daumen darüber

Ich höre leise wie jemand weint und spüre etwas an meiner Hand.
Was ist das nur?

Sein Herzmonitor schlägt erhöht aus als ich seinen Handrücken küsse.

Das Gefühl von Schwerelosigkeit verschwindet langsam und die weiße Welt um mich herum scheint einzubrechen.

Das Piepen wird etwas lauter und er verzieht sein Gesicht kurz.

Ich kann die schmerzen wieder fühlen, an meinen Handgelenken, in meinem Brustkorb und vereinzelt nehme ich einen leichten Druck war.

Sein Mund öffnet sich leicht und er beginnt flach zu atmen, seine Brust hebt und senkt sich minimal

Die schmerzen werden um einiges stärker als eben und ich krümme mich auf dem Boden zusammen und gebe einen leisen Schrei von mir.

''Alex..?'' flüstere ich leise, seine Hand die noch immer in meiner lag wurde langsam wärmer und er atmete kräftiger als zuvor.

Ich kann Felix Stimme hören, sie dringt immer klarer zu mir durch.
Alles um mich herum zerfällt und ich nehme alles wieder mehr war.

Mit Tränen in den Augen betrachtete ich sein Gesicht, seine Augenlieder zuckten leicht und seine Finger begannen sich zu bewegen.

Ich konnte meinen Körper wieder spüren, hörte noch immer dieses regelmäßige Piepen und wie jemand leise schluchzte.

Ich versuchte meine Augenlieder zu öffnen und blinzelte ersteinmal gegen das grelle Licht an.

Die Wände um mich herum waren weiß, nur ein paar Bilder hingen hier.
Ich spürte die Nadel in meiner Armbeuge und sah die Infusion die eine klare Flüssigkeit in meinen Arm tropfen ließ.

Meine Gliedmaßen waren so schwer wie Blei, ich brauchte einige Minuten um meine Hand bewegen zu können und legte sie auf die von Felix der seinen Kopf schluchzend in meiner Bettdecke vergraben hatte.

''Felix'' krächzte ich leise

Sein Blick hob sich sofort, sein Gesicht war nass vor Tränen, seine Augen leicht gerötet und er lächelte mich sanft an.
-----------------
Seid ihr eher für ein Happyend oder Sadend? :-D

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt