[Kapitel enthält sexuelle Handlungen]
Pov Dner:
Ich vergrub lächelnd mein Gesicht in Alex' fluffigen Haaren ehe ich damit begann ihn sanft in den Nacken zu küssen. Meine Finger ließ ich dabei unter sein shirt wandern wo sie in kreisenden Bewegungen seinen Bauch streichelten.Ich spürte deutlich wie er sich unter meinem Berührungen verkrampfte und ich verharrte kurz in meiner Position.
''F-felix..?''
''Hmm'' brummte ich leise
''K-können..wir es..versuchen..?'' nuschelte er leise und ich glaubte zu verstehen was er meint. Darauf bedacht ihm nicht weh zu tun drehte ihn auf den Rücken und beugte mich leicht über ihn. Meinen Handrücken strich sanft über seine Wange und ich musste lächelnd als er sich daran schmiegte, fast so wie eine Katze.
''Glaubst du du bist bereit dafür?'' wisperte ich leise und sah ihn abwartend an.
''I-ich weiß nicht..Ich denke schon..a-also..vielleicht..''
''Schon gut kleiner'' lächelte ich sanft während er sich verlegen auf die Unterlippe biss. ''Wir müssen Heute noch nicht unbedingt miteinander schlafen wenn du noch nicht bereit dafür bist, wir können auch was anderes machen'' zum Ende hin schlich sich ein verschmilztes lächeln auf meine Lippen und Alex kroch die Röte ins Gesicht, als er leicht nickte.
Nur wenige Sekunde später legte ich meine Lippen zärtlich auf seine und ließ meine Finger unter sein shirt gleiten.
Als unser Kuss zunehmend leidenschaftlicher wurde,- aber nie weniger sanft, zog ich mir kurzerhand mein Shirt über den Kopf und Sekunden später flog Alex' shirt ebenfalls quer durch den Raum.
Ich begann eine Spur aus federleichten Küssen auf seiner Brust zu verteilen und grinste kurz gegen die Haut seines Unterleibs als er sich zunehmend unruhig unter mir wand. Ich liebte die Wirkung die ich auf seinen Körper habe.
Provozierend langsam ließ ich einen Finger unter den Bund seiner Boxershorts wandern, ehe ich ihn einmal gegen seine Haut schnalzen ließ und wieder zu ihm nach oben kam.
''Sag stop wenn du etwas nicht willst, ich werde sofort aufhören,- völlig egal was ich gerade mache'' wisperte ich leise und sah ihm liebevoll in die Augen.
Er nickte wortlos, nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Während dessen beugte ich mich über ihn, stemmte meine Hände neben seinem Kopf ins das Kissen und begann mein Becken leicht gegen seins zu kreisen.
Wir keuchten beide in den Kuss und Alex krallte sich verlangend in meine Haare, zog mich noch mehr auf sich drauf. Atemlos lösten wir uns, sahen uns einfach nur in die Augen ehe ich seine Hand sanft in meine nahm und jede einzelne Fingerkuppen küsste.
''Mach einfach das was ich mache'' hauchte ich und legte meine Hand behutsam auf die kleine Beule seiner Boxershorts. Sein Gesicht nahm augenblicklich die Farbe einer Tomate an, wobei ich mir sicher war das ich auch nicht viel anders aussah.
Immerhin hatten wir beide noch keinerlei Erfahrungen mit soetwas.Immer wieder ließ ich meine Hand über den Stoff seiner Boxershorts wandern und konnte dabei fühlen wie seine Erektion unter meinem Fingern größer und härter wurde.
Alex schlang seine Arme um meinen Hals ehe seine Lippen meine fanden. Währenddessen ließ auch er seine Hand zu meiner Boxershorts wandern und ich Stöhnte leise als seine zierlichen Finger geschickt die Konturen meines mittlerweile steifen Gliedes nachfuhren. Meine Hände ließ ich dabei absichtlich über dem Stoff,- um es angenehmer für ihn zu machen und um ihn nicht noch mehr zu verunsichern.
Der Körper unter mir begann sich unruhig auf der Matratze hin und her zu winden und auch ich spürte wie sich mein Höhepunkt langsam aufbaute. Alex krallte sich mit seiner freien Hand in meinen Rücken, bäumte sich auf und keuchte leise gehen meinen Oberkörper ehe er kraftlos auf dem Bett zusammen brach.
Alleine sein Anblick und die niedlichen Laute die seinen Mund dabei verließen brachten mich zum Orgasmus, den ich leise stöhnend genoss.
Noch immer schwer atmend ließ ich mich neben ihn fallen ehe ich ihn einmal auf die Stirn küsste, die Decke über uns zog und mit ihn in meinen Armen in einen tiefen Schlaf sank.
--------
Dizzi Action ^^ *Party Hard*
DU LIEST GERADE
Dizzi|| Kuntergrau Dunkelbunt
Fanfiction''Papa..I-ich bin schwul..'' 》Ein lautes klatschen erfüllte den Raum, gefolgt von einem schmerzvollen wimmern. Es war das erste mal dass er seinen Sohn geschlagen hat, das erste Mal von vielen die noch auf den verunsicherten Jungen zukommen sollten...