-41-

513 28 2
                                    

Pov Dner:
''Wie fühlst du dich?'' fragte ich leise und drückte Zeitgleich den Knopf an seinem Bettgestell um eine Krankenschwester zu rufen.

''Mein Kopf tut etwas weh'' hauchte er heiser.

Ich reichte ihm vorsichtig ein Glas Wasser und half dabei ihn etwas aufzusetzen.

''Der Arzt kommt gleich, ruh dich noch etwas aus Kleiner'' Ich strich ihm behutsam durch die Haare und wartete bis die Tür sich öffnet.

Eine Krankenschwester kam herein und verschwand gleich wieder als sie sah das Alex wach ist. Nur Minuten später traten ein Arzt und eine weitere Krankenschwester ein.

''Wie fühlen sie sich Herr Hazy?''
er leuchtete mit einer kleinen Lampe in seine Augen um die Reaktion der Pupillen zu überprüfen.

''Ganz gut, denke ich''

''Kein Schwindelgefühl?'' fragte der Arzt während er in seiner Akte herum blätterte und sich etwas notierte.

Alex schüttelte leicht mit dem Kopf was den Arzt zufrieden nicken ließ.

''Okay das ist gut. Am besten ruhen sie sich noch etwas aus, später wird noch jemand kommen und ein paar Tests machen. Sollten Sie Schmerzen haben können Sie einfach den kleinen grünen Knopf drücken''

''Okay''

Sobald wir wieder alleine waren gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und strich ihm sanft durch die Haare

''Schlaf am besten noch ein bisschen''

''K-kannst du hier bleiben?''

Ich nickte lächelnd und legte mich darauf bedacht an keinen der Schläuche oder Verbände zu kommen neben ihn und schlang sanft meine Arme um seinen Oberkörper.

Seinen Kopf plazierte ich vorsichtig auf meiner Brust und hauchte ein paar küsse auf seine Stirn und Schläfe während er mich erschöpft ansah.

''Hast du noch schmerzen?''

Er nickte und sah stumm zu wie ich auf dem grünen Knopf drückte der mit einem kleinen Schlauch verbunden war und ein Schmerzmittel,- wahrscheinlich sogar Morphium in seine Venen pumpte.

Der Kleine seufzte und schloss zufrieden seine Augen, nur wenige Augenblicke später hob und senkte sich seine Brust gleichmäßig und das Piepen des Monitors wurde etwas ruhiger.

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt