-60-

333 23 2
                                    

Pov Dner:
''Komm schon Tanz mit mir'' rief Alexander lachend und versuchte vergebens mich am Arm mit auf die Tanzfläche zu ziehen.

''Du bist total betrunken'' grübelte ich und nahm in an die Hand damit er nicht wieder davon läuft. In diesem Zustand benahm er sich wie ein kleines Kind.

''Ich will nicht, lass mich'' jammerte er als ich ihn zu den Kleiderhaken zog, aber er lachte direkt danach wieder.

''Na komm'' Ich legte ihm seine Jacke über die Schultern, nahm meine eigene und sah nocheinmal auf die Uhr die an der Wand hing. Ich hatte meinen Vater zuvor angerufen der uns jeden Moment abholen würde.

Draußen wurde es bereits wieder hell als das Auto vor uns anhielt und ich mich mit Alex im Arm erschöpft auf die Rückbank fallen ließ. Die Fahrt verlief ruhig und mir wurde erst jetzt so richtig bewusst wie anstrengend dieser Abend eigentlich war.

Meine Muskeln schmerzten leicht vom vielen Tanzen und durch den Alkohol pochte mein Kopf etwas, auch wenn ich deutlich weniger als Alexander getrunken hatte. Dieser lag noch immer kichernd in meinen Armen und zupfte ständig an meinem Hemd herum.
----

''Danke fürs Fahren Papa'' murmelte ich noch, legte einen Arm um meinen Freund und schleppte mich müde die Treppen hoch ins unser Zimmer.

Sobald ich die Tür geschlossen und dabei Laut ausgeatmet hatte wurde ich plötzlich am Kragen meines Hemdes gepackt und gegen die Wand gedrückt. Alex presste seine Lippen gierig auf meine und zog mir mit einer schnellen Bewegung das Hemd samt Jakett aus.

Mein vernebelter Verstand brauchte einen Moment um die Situation zu realisieren bis ich den Kuss genauso leidenschaftlich erwiederte.

Von meiner Müdigkeit war plötzlich nichts mehr zu spüren und ich konzentrierte mich voll und ganz auf ihn und unseren Kuss.

Mein Kleiner drehte uns in einer plötzlichen Bewegung um und schubste mich auf das Bett ehe er auf meinen Schoß kletterte und seine Lippen erneut fordernd auf meine presste.

Ich erwiederte leicht und begann mich zu fragen woher sein plötzlicher Mut kam.

Während er begann seine Hüfte gegen meine zu kreisen löste ich mich aus dem Kuss und hielt kurz inne.
''Was ist los? Ich dachte wir machen..'' lallte er und musste leicht kichern.

''Ich glaube nicht das wir das tun sollten'' sagte ich leise und musterte ihn besorgt. Seine Haare standen wild in alle Richtungen und er hatte einen leicht glasigen Blick.

''Ich möchte aber'' hauchte er und küsste meinen Hals.

Verdammt. Ich will ihn so sehr...aber ich will ihm auch nicht weh tun und er ist nicht er selbst..das kann ich nicht tun.

''Du bist total betrunken Alex'' sagte ich und setze ihn von meinem Schoß runter. ''Du würdest es bereuen''

''A-aber,-''  ''Kein aber. Leg dich schlafen Kleiner und wir reden morgen früh darüber okay?'' den letzen Teil meines Satzes flüsterte ich nur noch und deckte ihn zu ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn hauchte.

Er ließ sich das ganze murrend gefallen, kuschelte sich dann aber doch in die Kissen und schloss seine Augen.

Ich stand seufzend vom Bett auf, streifte mir die restlichen Klamotten vom Körper und ließ mich nur in Boxershorts wieder ins Bett fallen.

Ich kroch zu meinem Kleinen unter die Decke und zog seinen schlafenden Körper in meine Arme ehe ich erschöpft meine Augen schloss.

Jetzt mit ihm zu schlafen während er betrunken und nicht er selbst war kam mir falsch vor und ich bin mir sicher das wir beide es bereut hätten, auch wenn ich im Moment nichts lieber tun würde.

-----
Irgendwie finde ich dieses Chap weird aber ich wollte das mit rein bringen 😂

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt