Pov Dner:
Ich ließ mich rücklings auf mein Bett fallen und atmete einmal erleichtert aus. Ich klopfte neben mich woraufhin Alex sich ebenfalls aufs Bett fallen ließ. Sogleich schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn behutsam an mich heran.Mein kleiner kuschelte sich zufrieden an mich und ich genoss dieses Gefühl unheimlich.
''Es ist schon ziemlich spät und morgen ist wieder Schule, willst du vielleicht einfach hier schlafen?''
''Wenn deine Eltern nichts dagegen haben..''
''Haben Sie bestimmt nicht'' grinste ich und küsste ihn einmal auf die Stirn.
''Mein kleiner'' murmelte ich und strich ihm verträumt durch seine hell braunen Haare.
''Hey so klein bin ich garnicht'' protestierte er gespielt beleidigt und verschränkte leise lachend die Arme vor der Brust.
Wir alberten noch ziemlich lange herum bis wir uns schließlich Bett fertig machten und Alex in meinen Armen einschlief, ich allerdings war noch hell wach.
Nach weiteren 10 Minuten in denen ich mich, soweit Alexander es mir erlaubte, hin und her welste und einfach über den vergangen Tag nachdachte entschied ich schließlich noch einmal aufzustehen, wobei ich darauf achtete meinen Freund nicht aufzuwecken.
Ich zog mir eine Jogginghose über und schlenderte nach unten ins Wohnzimmer wo ich zu meiner Überraschung meinen Vater vorfand, der gedankenverloren nach draußen starrte.
''Du bist ja noch wach'' lächelte er und klopfte neben sich auf die Couch.
Ich setzte mich neben ihn und sah auf den Boden. Es war irgendwie merkwürdig. So still...keiner wusste so recht was er sagen sollte.
''Danke nochmal wegen vorhin Dad.
Ich weiß das muss echt ein Schock für euch gewesen sein..'' murmelte ich.''Naja.. zugegeben war es ziemlich.. überraschend für deine Mutter und mich und wenn ich ehrlich bin kann es noch immer nicht ganz glauben''
lachte er leicht.Ich lachte ebenfalls und blieb noch einige Zeit hier sitzen und unterhielt mich mit meinem Vater.
--------------------------Ich hab voll die gute Idee für die Story aber ich glaube ihr werdet mich dann hassen..😂😢
DU LIEST GERADE
Dizzi|| Kuntergrau Dunkelbunt
Fanfiction''Papa..I-ich bin schwul..'' 》Ein lautes klatschen erfüllte den Raum, gefolgt von einem schmerzvollen wimmern. Es war das erste mal dass er seinen Sohn geschlagen hat, das erste Mal von vielen die noch auf den verunsicherten Jungen zukommen sollten...