-10-

651 43 3
                                    

Pov Dner:
Ich zog ihn zur Begrüßung in eine kurze Umarmung die er überrascht erwiederte.
''Also wie geht's dir?'' fragte ich und ließ meinen Rucksack von meiner Schulter gleiten.

''Ähm..Ganz gut, denke ich..'' nuschelte er und schloss die Haustür hinter uns.
Mir fiel sofort auf wie nervös er war
und ich musste wie so oft über ihn schmunzeln.

Seine Haar waren leicht zerzaust und einige Strähnen standen ab,
die Ärmel seines viel zu großen Hoddies hingen fast bis über seine Fingerspitzen.
Er sah alles in alles irgendwie..niedlich aus.

Ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen um die Gedanken die in letzter Zeit ständig in mir aufkamen loszuwerden.

Als ich sie wieder öffnete sah er mich kurz fragend an allerdings winkte ich ab und folgte ihm schließlich nach oben in sein Zimmer.

Ich stand kurz unschlüssig im Raum herum bis ich sein Doppelbett entdeckte und mich sogleich daraufschmiss. Ein leises lachen war zu hören weshalb ich grinsen musste.
Mit geschlossenen Augen klopfte ich neben mich und spürte kurz darauf wie die Matratze sich senkte.

Er war mir so nah das ich seinen wohligen Duft einatmen konnte.
Mein Herz setzte ein paar Schläge aus nur um dann in doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Was ist los mit mir?

In mir kommt plötzlich das Bedürfnis auf ihn zu Berühren, seine Nähe zu spüren..
Mein Puls schoss augenblicklich in die Höhe als ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

''Felix? Schläfst du?'' flüsterte er leicht lachend. Ich bewegte mich nicht, konnte aber auch ohne die Augen
zu öffnen spüren wie nah unsere Gesichter sich in diesem
Moment  waren.

Als ich nach wenigen Sekunden immernoch keine Reaktion zeigte hörte ich wie er leise seufzte.
Kurz darauf machte sich ein leichter Druck auf meiner Brust bemerkbar.

Er hatte seinen Kopf ganz leicht darauf gelegt. Wahrscheinlich denkt er ich würde schlafen und fürchtete jetzt dass ich aufwachen könnte.

Ich fand es anfangs etwas merkwürdig aber dann genoss ich dieses neue und aufregende Gefühl welches meine Adern durchströmte
---------------------
Schaut sehr gerne bei meiner Story 'Plötzlich Eltern' vorbei ist auch eine Dizzi ^^

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt