-26-

480 31 9
                                    

Pov Izzi:
Traurig aber dennoch lächelnd beobachtete ich Felix und dessen Eltern wie sie sich umarmten.
Mein Freund wurde noch immer von seinem Vater, der zugegeben auf den ersten Blick alles andere als sanftmütig aussah, beruhigt.

Ich war wirklich froh, nein eigentlich sogar überglücklich das seine Eltern uns tolerieren aber die ganze Situation führte mir auch mein eigenes zerrüttetes Familienleben vor Augen.

Anders als Felix der von seinen Eltern Verständnis und Liebe erfährt bekam ich damals Verachtung und Gewalt zu spüren, was mich umso erleichterter macht die drei mit anzusehen.

Felix, welcher überglücklich grinste wischte sich noch die letzten Tränen von den leicht geröteten Wangen und sah mich erleichtert an.
Ich schenkte ihm ebenfalls ein kurzes Lächelnd ehe sein Vater auf mich zukam.

Der fast zwei Meter große Mann zog mich überraschender Weise ebenfalls in eine herzliche Umarmung die ich leicht verwirrt erwiederte.

''Pass gut auf meinen Jungen auf ja?''
flüsterte er leicht besorgt und so leise das nur ich es hören konnte.
Ich nickte einmal stumm und umarmte seine Mutter ebenfalls die mich sogleich in der Familie willkommen hieß.

Denn genau das waren die drei.
Eine richtige Familie und ich?
Ich fühlte mich sogleich wie ein Teil von ihnen, zugehörig irgendwie.
----------
Puh. Ich weiß nicht ob ich zufrieden mit den letzten Teilen bin :D
Aber ich wollte euch auch nicht noch länger warten lassen. Ich werde am Wochenende versuchen viel vorzuschreiben weil ich das in der Schulzeit nie wirklich schaffe :/

Meinung in die Kommis :)

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt