-37-

482 27 4
                                    

Pov Izzi:
Gedankenverloren saß ich in meinem halb dunklen Zimmer und betrachtete des kleinen scharfkantigen Gegenstand den ich zwischen meinen Fingern hin und her tanzen ließ.

Alles in mir schrie danach die Klinge an meinen Handgelenken anzusetzen und diesem leid ein Ende zu breiten aber ich konnte nicht.

Ich war wie in Trance und dachte einfach nur über mein erbärmliches Leben nach. Mit einer Mutter die sich kein Stück für mich interessiert, einem Vater der sich seit der Scheidung täglich betrinkt, den ganzen Tag irgendwelchen Huren seine Zunge in den Hals steckt und mich schlägt.

Dazu kommen noch meine zahlreichen Mitschüler die froh über meinen Tod wären und Felix..

Felix, den ich über alles Liebe.

Aber vielleicht sollte ich genau deswegen tun, mich umbringen um ihn ebenso wie mich zu erlösen.

Es könnte zwar anfangs schmerzlich sein aber er würde irgendwann über meinen Tod hinweg kommen, so wie alle anderen auch und sich neu verlieben.

Vielleicht findet er ein hübsches Mädchen und gründet eine kleine Familie oder er kommt mit einem Jungen zusammen der nicht schon so seelisch kaputt ist das er seit Stunden in seinem Zimmer hockt und eine Rasierklinge betrachtet mit der er alles beendet könnte wenn er nur den Mut dazu hätte.

Denn in Wahrheit ist es nicht meine Angst die mich vorm sterben abhält.
Nein ich habe keine Angst vor dem Tod, schon lange nicht mehr

Sich zu ritzen ist ein 'Wunsch' den ich unterbewusst schon lange hege.
Den psychischen Schmerz durch physischen ausgleichen zu können erscheint mir momentan als die einzige Möglichkeit noch etwas anderes als völlige Leere zu spüren.

Dennoch war ich einfach zu schwach es zu tun. Ich war zu schwach mich gegen Aiden und meinen Vater zu wehren, die Vergnügen an meinem Leid finden und ich war ebenso nicht in der Lage mich gegen meine Klassenkameraden zu stellen.

Oder zu mir selbst und meiner Sexualität zu stehen, die den meisten Leuten ein Dorn im Auge ist
-----------
Da die Story sich in eine komplett andere Richtung entwickelt hat als es anfangs geplant war könnt ihr mir gerne Vorschläge für einen neuen Titel geben da ich den momentanen nicht mehr passend finde aber was Titel angeht ziemlich unkreativ bin :D

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt