[Kapitel enthält sexuelle Gewalt]
Pov Izzi:
Zahlreiche Tränen liefen über mein Gesicht und das Gefühl von Panik breitete sich in mir aus.Aiden stand noch immer hinter und drückte sein Becken an meinen entblößen Hintern wobei ich seine Erektion deutlich durch den Stoff seiner Jeans spüren konnte.
Allein bei dem Gedanken daran das ihn meine Hilflosigkeit und offensichtliche Verzweiflung dermaßen eregte wurde mir schlecht.
''Bitte hör auf..'' flehte ich ihn immer wieder an und zog an den Fesseln wobei sich die Seile schmerzhaft in mein Fleisch schnitten.
''Aber wir fangen doch gerade er an Baby'' säuselte er und begann meinen Hintern unsanft zu kneten.
Ich schloss meine vom weinen schmerzenden Augen und die Schluchtzer welche meinen Mund verließen wurde mit jeder Sekunde leiser. Ich versuchte sein eregtes Keuchen auszublenden und mir stattdessen vorzustellen das ich bei Felix sein würde.
Ich dachte an unseren ersten Kuss, wie er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen oder einfach an die vielen male in denen er mich im Arm gehalten hatte wenn es mir schlecht ging oder ich einfach nur Schutz bei ihm suchte.
''Felix..'' wimmerte ich leise als ich hörte wie Stoff aneinander rieb und seine Hose leise klirrend auf dem Fliesen Boden aufkam.
''Felix wo bist du?'' flüsterte ich kaum hörbar. ''Ich dachte du wolltest mich immer beschützen''
Ich atmete hektisch ein, kniff meine Augen zusammen und versuchte mich erneut mit aller Kraft aus den Fesseln zu befreien
''Halt gefälligst still!'' brüllte er und plazierte seine rauen Hände an mein Becken ehe er unsanft und ohne jegliche Vorbereitung in mich eindrang.
Ich riss geschockt die Augen auf, versuchte nach vorne zu krabbeln was er mit mehreren harten Schlägen zu verhindern wusste. Am liebsten hätte ich mir vor Schmerz die Seele aus dem Leib geschrien läge seine Hand nicht auf meinem Mund sodass ich kaum Luft bekam und mir kurz schwindelig wurde.
Aiden begann sich schnell in mir zu bewegen, krallte sich grob in meine Hüfte und stöhnte kehlig.
Ich hatte das Gefühl innerlich zu zerreißen als er immer rücksichtsloser in mich stieß und meine gedämpften Schreie dabei vollkommen ignorierte.
Meine Augen brannten von den unzähligen Tränen und ich spürte wie etwas warmes an meinen innenschenkeln hinunter lief wobei es sich wahrscheinlich um Blut handeln musste, als er sich endlich in mir ergoss.
Ein letztes mal noch stieß er hart in mich und zog sich seine Klamotten wieder an. Mein ganzer Körper zitterte als er sich vor mir hinkniete und mich sanft küsste.
''Das war schon ganz gut kleiner aber nächstes Mal heulst du nicht so rum okay?'' Es klang so viel sanfter als das es in dieser Situation angebracht währe, ich war ihm völlig egal.
Er erhob sich, musterte mich noch kurz ehe er die Seile an meinen Handgelenken löste und das Haus gelassen wieder verließ.
-------------
Gebt mir nicht die Schuld dafür
*versteckt sich*Ich hatte gestern gefragt ob ihr eine längere ff wollt und deshalb ist das hier passiert. Bei einer kürzeren hätte Felix ihn gerettet ^-^ :(
DU LIEST GERADE
Dizzi|| Kuntergrau Dunkelbunt
Fanfiction''Papa..I-ich bin schwul..'' 》Ein lautes klatschen erfüllte den Raum, gefolgt von einem schmerzvollen wimmern. Es war das erste mal dass er seinen Sohn geschlagen hat, das erste Mal von vielen die noch auf den verunsicherten Jungen zukommen sollten...