Pov Izzi:
''Nervös?'' fragte Felix sanft ehe er seine Arme von hinten um meinen Oberkörper schlang und seinen Kopf auf meiner Schulter plazierte, sodass ich ihm durch den Spiegel ins Gesicht schauen konnte.''Ein bisschen..'' gestand ich und betrachtet leicht schmunzelnd unser Spiegelbild. Ich verstand endlich warum er mich dauernd 'Kleiner' nannte, aber es gefiel mir wenn ich ehrlich war. Dadurch fühlte ich mich irgendwie niedlich und Felix' muskolöser Körperbau den andere beinahe als bedrohlich ansehen konnten gab mir Geborgenheit und die Gewissheit beschützt zu werden.
''Das wird schon Kleiner'' flüsterte er und löste sich mit einem letzen Kuss auf meine Wange von mir.
---Mit leicht zittrigen Fingern drückte ich auf die die kleine Klingel des mehrstöckigen Ärztehauses.
Nur kurze Zeit später ertönte der Summer und ich lief die wenigen Stufen zur Praxis von Dr.Behrens hoch.Sobald ich die Praxis erreicht hatte lächelte mich eine Frau am Empfang freundlich an, fragte nach meinem Namen und bat mich noch kurz Platz zu nehmen.
Das Wartezimmer war zum Glück leer und wirkte auch ganz anderes als erwartet, es hatte eine angenehme Atmosphäre und viele Pflanzen erhellten diesen Raum.
''So Herr Hazy, der Doktor wäre dann soweit'' holte mich die Empfangsdame aus meinem Gedanken. Ich nickte ehe ich von ihr zum Behandungszimmer geführt wurde das mich ebenfalls ziemlich überraschte.
An Stelle eines kahlen, weißen Raumes der nach Desinfektionsmittel riecht standen hier zwei gemütlich wirkende Leder Sofas gegenüber, der Raum verfügte über eine breite Fensterfront die allerdings durch ein paar Vorgänge abgedunkelt wurden, sodass alles in eine einladende, warme Atmosphäre getaucht wurden.
Zwar gab es hier auch einen Schreibtisch und einige Bücherregale allerdings stellten diese nicht den Mittelpunkt des Zimmers da.
''Set dich doch bitte'' forderte der dunkelhaarige Mann, den ich auf etwa Mitte 40 schätzen würde mich freundlich auf.
''Schön dich zu sehen Alexander, ist es okay wenn wir uns duzen?''
Ich nickte und versuchte mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen.
Der Arzt, welcher sich laut ihm nicht gerne so nennt da es zu formell klingt, fragte mich nach ein paar eher uninteressanten Sachen die wahrscheinlich das Eis brechen sollten.Ich war mir sicher das er wegen meiner Krankenakte bereits über alles Bescheid wusste was mir die ganze Sache viel leichter machte.
---
''Also Alexander, ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen und ich möchte das du mir sagst wie du dich dabei fühlst okay?''''Okay'' murmelte ich und verknotete meine Finger in einander.
''Würdest du sagen das es dir seit dem Vorfall schwerer fällt jemanden zu berühren, fremde Menschen vielleicht?
''Ähm nein.. eigentlich nicht..''
''Hast du in der Zwischenzeit auch mal einen intimeren Kontakt zu jemandem gehabt, eine Umarmung oder so etwas?''
''Ja. Ich habe einen Freund...''
''Verstehe.. Wie fühlst du dich in seiner Nähe oder wenn er dich berührt?''
Fragte er ruhig und sah mich abwartend an.
DU LIEST GERADE
Dizzi|| Kuntergrau Dunkelbunt
Fanfic''Papa..I-ich bin schwul..'' 》Ein lautes klatschen erfüllte den Raum, gefolgt von einem schmerzvollen wimmern. Es war das erste mal dass er seinen Sohn geschlagen hat, das erste Mal von vielen die noch auf den verunsicherten Jungen zukommen sollten...