-53-

400 31 0
                                    

Pov Izzi
Als ich meine Augen das nächste Mal öffnete spürte ich einen leicht Druck um meinen Körper und wie jemand mich in den Nacken küsste.

''Hey Großer'' grummelte ich noch leicht verschlafen, drehte mich in seinen Armen und gab ihm einen kurzen Kuss.

''Na mein Kleiner'' erwiderte er schmunzelnd ehe er mich noch etwas näher an ihn heran zog. ''Ist Heute alles gut gegangen?''

''Ähm ja.. eigentlich schon, wir haben nur ein bisschen darüber geredet wie ich das bis jetzt verarbeitet habe und ob es mir schwer fällt jemandem nahe zu sein..''

''Und, tut es das?''

''Nicht bei dir'' lächelte ich und schmiegte mich noch etwas mehr an seine Brust. Ich konnte spüren das Felix ebenfalls grinsen musste ehe er seine Finger behutsam unter meinen Hoddie fahren ließ, wo sie kleine, kreisende Bewegungen auf meinem Rücken ausführten.

Ich seufzte entspannt und schloss erneut meine Augen. Diese ganze Situation hier erinnerte mich an das erste Mal als Felix bei mir zuhause war, wir auf meinem Bett eingeschlafen sind und später miteinander gekuschelt haben, damals war ich noch so unglaublich nervös in seiner Nähe, hatte schreckliche Angst irgendwas falsch zu machen aber jetzt fühlte ich mich einfach nur noch wohl bei ihm.
----
''Na komm her Kleiner'' lächelte Felix mich süß an. Ich ging zu ihm aufs Sofa, gab ihm einen Kuss und legte meinen Kopf anschließend auf seinem Schoß ab.

Während Felix mir von einigen Dingen erzählte die sich in der Schule verändert hatten und mir so gut es ging erklärte was ich im Unterricht verpasst hatte, strich er mir sanft durch die Haare und betrachtete mich immer wieder lächelnd was ich ihm gleich tat. Dieser Junge war auch einfach zu süß.

''Achja bevor ich es vergesse.. ein paar Jungs aus der Klasse haben mich heute gefragt wie es dir geht und wann du wieder kommst..'' Etwas besorgt musterte er mich, er spürte natürlich sofort das ich mich anspannte.

''Und was..hast du gesagt?'' murmelte ich leise, vergrub mein Gesicht ein wenig in seinem Hoddie.

''Ich wollte nichts falsches sagen deshalb erzählte ich nur das du vielleicht Anfang der nächsten Woche wieder kommst und das sie dich selbst fragen sollten wie es dir geht'' er seufzte leise, strich weiterhin durch meine Haare.

''Okay.. gut'' nuschelte ich in sein Oberteil. Irgendwie bedrückte es mich, auf keinen Fall wollte ich das die ganze Sache mir der Gang wieder von vorne los geht. Zwar waren es sowieso nur noch wenige Wochen bis zu unserem Abschluss aber ich will nicht wieder Angst haben müssen zur Schule zu gehen.

''Hey Baby..das wird schon. Wenn diese Ideoten irgendwas versuchen sollten dann bin ich ja da'' zum Ende drehte er meinen Kopf in seine Richtung und lächelte mich aufmunternt an.

Den Restlichen Tag hatten wir wie so oft auf dem Sofa verbracht, wir hatten zusammen mit seiner Mutter gekocht und viel gemeinsam gelacht, dass tat wirklich gut, dieses Gefühl von Zugehörigkeit in einer Familie zu spüren.

Es war bereits 22 Uhr, wir hatten gerade die Mathe Hausaufgaben fertig von denen ich überraschender Weise die meisten hin bekommen habe, als Felix vorschlug Schlafen zu gehen. Ich stimmte sofort zu, zog mir erneut einen Hoddie von Felix über und kroch anschließend nur damit und einer Boxershorts zu ihm unter die Decke.

''Meine Klamotten stehen dir'' lachte er leise ehe sich seine Arme behutsam um meine Taille schlangen.

''An den Anblick könnte ich mich gewöhnen'' hauchte er rau in mein Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam, ehe seine Lippen sich sanft auf meinen Hals und Nacken ablegten

Immer wieder hauchte er mir federleichte Küsse in den Nacken.
Ich hatte eigentlich vor mich zu entspannen aber ich konnte einfach nicht. Eine Frage beschäftigte mich schon die ganze Zeit und ich konnte nicht länger warten..

''..F-felix..was hältst du eigentlich...
v-vom Thema.. Sex..?''

Seine Lippen verharrten augenblicklich an einer Stelle zwischen meinen Schulterblättern und ich biss leicht auf meine Unterlippe.

''Wie kommst du denn plötzlich darauf?'' fragte er ruhig, drehte mich sanft in seinen Armen sodass wir uns ansehen konnten.

''Naja..i-ich dachte..du willst..?''

''Ach kleiner..'' seufzte er leise ehe er mir behutsam die Tränen von der Wange strich, die ich bis jetzt garnicht bemerkt hatte.

''Alex, natürlich würde ich gerne irgendwann mit dir schlafen. Aber ich möchte das du dich bereit dafür fühlst. Das kann in 2 Wochen sein oder auch erst in 2 Jahren, ich kann warten..''
zum Ende hin wurde er etwas leiser und begann zärtlich über meinen Rücken zu streichen.

''D-danke'' schniefte ich leise und drücke mich etwas stärker an ihn.

''Das ist doch selbstverständlich, immerhin bist du der dem mein Herz gehört..''

-----
Hatte 2 Freistunden :-D und bisschen Bock was zu schreiben

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt