Pov Izzi:
''Bitte Alex..Rede doch mit mir''
flehte der Größere schon fast, aber meine Kehle war wie zugeschnürrt.Das Lügen Gebilde welches ich mir über Wochen und Monate aufgebaut habe drohte in diesem Moment restlos einzustürzen.
Das Felix noch immer meine Handgelenke festhielt bemerkte ich erst als er seinen Griff lockerte und mich vorsichtig in seine Arme zog.
''Felix..e-er...'' Ich begann ungewollt zu schluchzen und Tränen bahnten sich aus meinen Augen.
''Shhht, schon gut kleiner. Du musst es nicht aussprechen..alles wird gut..''
Wie gern ich ihm das glauben wollte.
Ich brachte noch immer kein einziges Wort heraus, stattdessen lehnte ich mich stumm an Felix und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.
-----
Wir saßen gerade auf seinem Bett und redeten über ein paar belanglose Dinge oder alberten zwischen durch etwas herum als Felix die Frage stellte vor der ich mich mit am meisten gefürchtete hatte.''Wieso hast du es eigentlich nicht schon früher erzählt?'' er klang nicht wütend oder beleidigt aber er schien etwas verletzt zu sein und langsam fühlte ich mich wirklich schuldig.
Mein Blick glitt wie so oft in unangenehmen Situation auf die Matratze vor mir und ich spielte leicht nervös mit meinen Fingern.
''Felix..Es gibt einfach Dinge die kann man nicht mal seinem besten
Freund erzählen..''Etwas erschrocken, aber dennoch zögerlich, hob ich meinen Kopf als sich eine Hand sanft an meine
Wange legte.Er war mir in dieser kurzen Zeit so unglaublich nah gekommen das ich seinen Atem leicht auf meiner Haut spüren konnte.
Ich war wie erstarrt und traute mich kaum zu atmen.''Denkst du nicht..das wir schon lange mehr sind als nur beste Freunde..''
hauchte er kaum hörbar gegen
meine Lippen.Mein Puls schoss augenblicklich in die Höhe und mein Herz hämmerte in doppelter Geschwindigkeit gegen meinen Brustkorb.
------------
Oh ich bin mies :D
DU LIEST GERADE
Dizzi|| Kuntergrau Dunkelbunt
Fanfiction''Papa..I-ich bin schwul..'' 》Ein lautes klatschen erfüllte den Raum, gefolgt von einem schmerzvollen wimmern. Es war das erste mal dass er seinen Sohn geschlagen hat, das erste Mal von vielen die noch auf den verunsicherten Jungen zukommen sollten...