-Ende-

439 31 6
                                    

Pov Izzi:
''Soo..ich denke wir haben alles..'' sagte ich während Felix den letzen Karton in dem ohnehin schon überfüllten Auto verstaute.

''Ich hoffe du hast recht'' atmete Felix schwer aus und fuhr sich mit dem Arm einmal über die Stirn. Es war verdammt heiß heute und wir hatten gefühlt das halbe Haus in den Mietwagen gequetscht.

''Na komm, lass und nochmal nachsehen ob wir was vergessen haben'' er streckte mir lächelnd seine Hand entgegen, die ich ohne zu zögern ergriff.

Wir liefen nocheinmal alle Räume ab um auch ganz sicher zu gehen und verabschiedeten uns vorerst von seinen Eltern. Felix' Vater hatte zwar darauf bestanden uns nach Köln zu fahren allerdings lehnten wir dankend ab, die beiden haben in der Vergangenheit schon so viel für uns getan.
----
Nach einer drei stündigen Fahrt waren wir schließlich in Köln angekommen und betraten völlig fertig unsere neue Wohnung.

Sie war nicht sonderlich groß aber das war uns egal. Wir brauchten nicht viel. Und ich bin mir sicher das ein Leben mit Felix ganz wunderbar werden würde.

Wir schleppten die meisten der zuvor mühsam verstauten Kartons die Treppen hoch ins dritte Stockwerk und richteten uns so gut es geht ein.
Wobei eine einzelnde Matratze für heute als unser Bett her halten musste. Doch wenn ich ehrlich war fand ich das nicht wirklich schlimm.

Ich schlief liebend gern auf Felix' Brust der das ganze schmunzelnd über sich ergehen ließ und mich die gesamte Nacht über in seinen Armen hielt, so wie er es immer tat wenn ich ihn brauchte. Und so wie er es auch in Zukunft jede Nacht tun würde die wir gemeinsam verbrachten.
Ich liebe ihn.
Und er? Er liebt mich, solange ich mir dem sicher sein konnte war ich wunschlos glücklich, vielleicht sogar zum ersten mal in meinem Leben.

Ende.
01.01.17
3.34k reads
651 votes

Danke an alle die immer fleißig kommentiert und gevotet haben :)

Dizzi|| Kuntergrau DunkelbuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt