~Luca1

184 2 0
                                    

Ich sitze im Bus. Höre Musik. Denke nach über mein Leben. Ist es das richtige was ich tu? Als ich meinen Arm berührte durchfuhr mich ein Schmerz. War es richtig mich zu outen vor all meinen Mitschülern und meiner Familie. Meine Familie nahm es gut auf nur meine Mitschüler waren das Problem. Ab dem Tag wo ich mich outete wurde ich gemobbt und verprügelt. Ich war nie Mega beliebt aber... Weiter kann ich nicht denken den ein nicht schlecht aussehender junge wollte sich neben mich setzten. Er sieht mich mit diesem Blick an mit dem man angeschaut wird wenn man sich setzen wollte. Ich nehme meine Tasche weg und er setzt sich hin. Ich habe ihn nicht lange gesehen aber was mir auffiel waren seine braunen Augen und Haare.  Der Bus fährt wieder los. Eine Haltestelle weiter steigen Sebastian(Rewi) und Felix(Rotpilz) lachend ein und stehen Händchen halten bei mir und dem gut aussehenden jungen. Als Felix aufsieht bemerkte er mich und begrüßt mich mit einem Handschlag"Hey Luz, wie geht's?" Auch Sebi sieht auf und lächelt mir zu. "Mir gehts ganz gut, und euch?""Uns geht's gut oder Schatz?" sieht Sebi Felix fragen an. Als Antwort bekommt er einen Kuss. Das ist Antwort genug. Als die 2 Turtel-Tauben aufsehen und Felix sich kurz im Bus umsieht bemerkte er den Jungen neben mir und stupst Sebi mit seinem Ellenbogen an. Der sieht ihn an und Felix gibt ihm ein Zeichen das er den Jungen neben mir kennt. "Tagchen Max" sagte Rewi. Von dem Jungen der neben mir sitzt der also Max heißt kommt ein leises und schüchtenes"Hallo Rewi. Hallo Felix." zurück. Felix fängt an zu reden was ich zuerst nicht bemerkte, er spricht mit mir."Also Luz das ist Max, aka Krancrafter. Und Max das ist Luca aka Concrafter."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Der 1 Teil meiner #MAUZ ff. Wie es wohl weiter geht?

Bis zum nächsten Teil. Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt