~Luca2

99 3 0
                                    

Nun bin ich zu Hause, der junge vorhin war schon verdammt heiss. Soll ich Rewi mal nach der Nummer fragen. Oder kommt das komisch. Ach jetzt ist es auch egal. Ich mach mein Handy an und geh auf den Kontakt Rewi und fang an die Nachricht einzutippen

L:Tag Rewi, willscht du mir vielleicht die Nummer von diesem Max schicken würde mal gern mit dem Aufnehmen:).

Kurze Zeit später bekomm ich eine Nachricht und schaue direkt auf mein Handy. Die Nachricht ist von Rewi ich öffne sie und lese sie mir durch.

R:Na Luz, ich frag mal aber ich hab da noch so ne Frage an dich?

L:Danke, Hau deine Frage raus.

R:Kein Ding, also und zwar wie findest du den Max so? weil irgendwie hat man in deinen augen ein funkeln gesehen.

Als ich diese Nachricht lese bemerke ich das ich rot werde und muss anfangen zu lächeln.

L:Oh man Rewi ja ich find ihn schon ganz hübsch und nun ja.

Während ich diese Nachricht tippe bekomm ich eine Kontakt geschickt. Dieser war Max^-^.

R:Oooh Luz bist du sweet.

Ich schrieb Max eine Nachricht.

L:Hey Max ich bin Luca der aus dem Bus von vorhin ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht mal Bock hättest zusammen was aufzunehmen.

Ich lege mich in mein bett zusammen mit meinem Handy und schaue ein wenig auf Insta rum und like ein paar bilder von Fanpages. dann bekomm ich eine Nachricht.

M:Hallo Luca ja warum nicht was willst du den aufnehmen und wann?

Sofort antworte ich ihm.

L:Ähm wie wärs mit minecraft Bedwars so um 16.00 dann kan ich es noch hochladen.

M:Ja oki bekom ich hin.

Als es endlich 16:00 war setz ich mich an meinen Pc und starte MInecraft und meine Aufnahme.

"Hallo mein name ist Luca und heute spielen wir bedwars zusammen mit Krankrafter." Nun fäng er an sich vorzustellen.

"Hallo ich bin Max und ja"



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2Teil der #MAUZ FF 331 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt