Nun stehen wir draußen auf dem Balkon. Rauchend.
L:Und Max wie ist die 1 Kippe so? Frage ich ihn und fange leicht an zu schmunzeln.
M:Naja gar nicht so schlimm wie gedacht.
L:Oki
M:Darf ich dich mal was fragen, Luca?
Ich ziehe gerade an der Kippe als er mich das fragte.
L:Ja klar was los?
M:Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und du musst es mir auch nicht beantworten aber warum rauchst du?
L:Das ist eine lange Geschichte und um ehrlich zu sein bin ich noch nicht ganz bereit sie zu erzählen.
M:Kein Problem vielleicht wann anderst.
Wir gehen wieder rein und jeder schreibt zuerst für Max Video 6 wer würde ehr...? fragen auf. Manche davon waren schon sehr pervers.
Nun fängt max sein Video an.
M: Jo-Jo was geht hier ist euer max und herzlich willkommen zu einem neuen Video. Heute mit Luca. Wie ihr es wahrscheinlich unschwer am Titel schon erkennen könnt spielen wir heute wer würde ehr...? Also Luca du bist mein Gast daher würde ich sagen du stellst die 1 frage.
L: Fangen wir mal leicht an. Wer würde ehr den anderen küssen?
Ich hielt max hoch und max mich war ja klar würde ja jeder machen.
M: Dann war's das für heute wieder.
L:Bereiten wir nun die Zettel für mein Video vor?
M:Das kommt jetzt vielleicht komisch aber es ist schon 1 Stunde vergangen wollen wir vielleicht nochmal eine rauchen bevor meine Mum wieder kommt?
L:Klar können wir auch machen und danach dann drehen?
M:Ja so hab ich es mir gedacht.
Also gehen wir wieder zum Balkon. Ich holte die Schachtel und das Feuer aus der Tasche. Nun gehen wir wieder in max Zimmer und schreiben die Zettel mit den Namen.
L:Hallo mein Name ist Luca und heute spielen wir Fuck marry kill. Zusammen mit max und weil du ja mein Gast bist und ich bei dir anfangen musste fängst du jetzt bei mir an.
M:Oki dann zieh ich mal. Concrafter ey hast du dich selbst rein? Kelly Misses Vlog und eskay. Also dann tu ich Kelly töten tut mir leid mein Bruder ficken weil den darf ich ja net heiraten und dich ja muss ich dann halt heiraten. Sage ich gespeilt beleidigt.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wuhu nächster Teil hab's auch mal wieder geschafft.
385 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
Fiksi PenggemarIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.