M: Baby wir sind da steh auf. Sagte ich zu luca streichelte ihm über die Schulter und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Wir waren gerade auf dem Weg zur Nordsee und luca war so aufgeregt das er die letzten 2 Nächte nicht geschlafen hatte. Nun saßen wir im Zug und er war an meiner Schulter gelehnt eingeschlagen.
L: Noch 5 Minuten. Flüsterte er.
M: Das geht nicht der Zug ist gleich da du kannst nicht weiter schlafen. Versuchte ich ihm klar zu machen. Was auch funktionierte er richtete sich auf um sich kurz zu stecken und mir einen Kuss zu geben.
M: Hier müssen wir raus. Dementsprechend standen wir auf stiegen aus und liefen aus dem Gebäude hinaus. Unser Hotel war nicht weit vom Strand entfernt aber es waren auch vom Bahnhof aus zu unserem Hotel nur 10 Minuten. Diese entschieden wir uns zu laufen. Wir standen unten in der Eingangshalle des Hotels und liefen auf die retzeption zu.
L: Hallo wir hatten ein Zimmer gebucht. Sagte Luca in seiner unglaublich freundlichen Stimme.
R: Auf welchen Namen. Antworte die Frau genau so freundlich.
L: Auf Kransen. Antwortet er.
R: Ja sie haben die Zimmer Nummer 11 es ist der Gang hier rechts und dann auf der rechten Seite. Hier haben sie die Karte mit dieser kommen sie ins Zimmer. Erklärt sie uns. Wie liefen los. Als wir das Zimmer betraten staunten wir nicht schlecht es ist schön groß und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer.
L: Babe?
M: Mhh...
L: Ich will schwimmen gehen ins Meer zusammen mit dir.
M: Oki ich auch kurz meine Badehose dann gehen wir. Als wir alles beisammen hatten gingen wir los zum Strand legten unsere Handtücher hin und rannten ins wasser.
L: Aua. Flüstert luca leise in mein Ohr als wir gerade bis zur Brust im Wasser satnden.
M: Was ist los? Hat dich was gebissen? Fragte ich sehr besorgt und schaute meinen Grund an.
L: Nein das nicht aber das Wasser brennt in der Wunde. Sagt er bedrückt und Schaut zu Boden.
L; Du findest mich doch bestimmt hässlich wenn du mich so mit allen Wunden und Narben siehst oder? Fragt er schüchtern.
M: Spinnst du du bist wunderschön ich liebe dich so wie du bist egal ob mit Wunden und Narben oder ohne. Lass aber lieber mal wieder raus es ist kalt nicht das wir noch krank werden.
•••••••••••••••••••••••••••••••
Es kam ein neuer Teil. Baumstamschule
397 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.