L: Also weil die Runde so kurz geworden ist würde ich sagen wir speilen noch ne Runde oder Max?
Hallo Max?M: Ähm... was ist?
L: Ich hab gesagt das wir noch ne runde spielen weil die jetzt so kurz war.
M: Ja klar machen wir.
Oh man war das peinlich. Ich hatte nur noch seine Stimme im kopf ich hab gar nicht mehr gehört wie er etwas zu mir gesagt hat. Egal jetzt ist es auch so er wird schon nich denken das es wegen ihm war. Oder?
L: Max komm her zu team rot da kann ich das Bett abbauen ich weiss bloß nicht ob da gleich jemand kommt.
Ich bekomm nen Lf (Lachflash).
L: Was jetzt schon wieder los Max?
M: Bist du dir sicher das du team rot vernichten willst?
L: Ja jetzt komm schon her.
M: Oki wenn du gern dich selbst ausschalten willst komm ich natürlich aber es wäre vielleicht klüger wenn du mir mal hilfst und zu team grün kommst die sind nämlich stark und haben auch ihr Bett noch.
L: Man Max bist du doof, warte kurz ich komm gleich hol mir noch kurz blöcke.
M: Oki aber beeil dich.
GEWONNEN!!! Schreit Luz aufeinmal ins Mikrofon.
L: Also das wars dann für heute bis zum nächsten mal hier ist jetzt irgendwo ein smiley eingblendet wenn ihr darauf drückt könnt ihr mich kostenlos abonnieren.
Er schält die Aufnahme ab und redet dann aufeineml mit mir.
L: Ähm Max... ich hab da mal so ne Frage? Also... willst du... oder hast du mal Lust dich mit mir... nun ja zu treffen?
War das sein ernst will der mich grad verarschen... Mir schossen lauter gedanken in den Kopf was passieren könnte wenn wir uns treffen. Trotz alle dem musste ich ihm ja antworten.
M: Ja ich kann dir ja mal meine Adresse geben. Hast du was zum schreiben da?
L: Ja hab ich warte kurz... Oki also ich hab mir jetzt alles aufgeschrieben. Wann wollwn wir uns den dann treffen?
M: Wie wärs mit morgrn direkt nach der Schule wenn du Zeit hast.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Na was wird Luz wohl sagen ob er Zeit hat und wie gehts dann mit den 2 weiter
332 Wörten
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.