L: Mhh... du Max was wolltest du mir eigentlich sagen. fragte ich ihn als wir draußen auf dem Balkon standen und wie war es auch anderst zu erwarten eine rauchten.
M: Das sag ich dir wenn wir wieder drin sind muss nicht die ganze Nachbarschafft mitbekommen.
Ich war fertig doch Max noch nicht also war ich so sozial und wartete bis max auch fertig war. Na endlich der braucht auch Stunden bis er fertig geraucht hat. Ich möchte nun endlich wissen was er mir sagen will also ziehe ich ihn mit mir wieder in das Haus hinein.
M: Ey was soll den das?
L: Also 1. war mir kalt und 2. will ich wissen was du mir sagen willst.
M: Dann wird dir ja gleich wieder warm und das 2. kann ich dir nicht so einfach sagen.
L: Hau einafch raus was du sagen willst aber davor möchte ich dich noch was fragen?
M: Ja dann tu zuerst fragen.
L: Also...Ähm...ich wollte dich fragen ob das dein ernst ist damit das du schwul bist?
M: Ja der ist es.
L: Ich glaub ich muss dir was sagen.
M: Und was?
L: Also in der Zeit als wir verstritten waren nenn ich es mal hab ich gemerkt das du mir verdammt wichtig bist und ich glaube das du mir wichtiger bist als nur ein bester Freund. Ich hätte dich gerne als meinen Freund meinen festen Freund. als es zum ende des Satzes hinging wurde er immer leiser.
M: Und weißt du was. sagte ich und ging dabei 1 Schritt näher auf ihn zu um ihm ins Ohr zu flüstern und um seine Hände in meine zu nehmen. Ich bemerkte wie er unter meiner berührung eine Gänsehaut bekam
M: Du bist mir auch wichtiger als nur ein Freund. flüstere ich ihm ins Ohr. Er schreckt auf und sieht mir in die Augen. Ich lege nun meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn ein Stück zu mir nach unten da ich etwas kleiner bin als er. Dabei schaue ich ihm die ganze Zeit in seine wunderschönen Grünen Augen. Er kam meinem Gesicht immer näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Er atmete sehr schnell und hektisch. In diesem moment legte ich meine Lippen auf seine. Sie passten sich perfekt aneinander an. Zuerst war der Kuss vorsichtig bis Luca mir irgendwann verspielt in meine Unterlippe biss. Aus reflex öffnete ich meinen Mund. Diese Chance nutze Luca um mit meiner Zunge anzufangen zu spielen. Unsere Zungen tanzten förmlich miteinander. Am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihm gelöst doch wegen Luftmangel ging es nicht länger. Also lösten wir uns voneinander. Wir blieben allerdings arm in arm weiter in meinem Zimmer stehen. Er muss wohl während dem Kuss seine Arme an meine Hüfte gelegt haben.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
OMG ich wäre beinahe selber einen Fangirl Tod gestorben während ich das geschrieben habe ich persönlich finde dieses kapitel voll gut
451 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.