~Max23

35 2 0
                                    

L: Und was genau war das jetzt?

M: Ähm... ein Kuss was den sonst?

L: Ja aber als ob du das ernst gemeint hast als ob du mich liebst?

M: Ich liebe dich wirklich du bist ein verdammt toller Mensch ich will dich nicht verlieren ich liebe dich so extrem

L: Oh man Max ich liebe dich ja auch du bist mir auch verdammt wichtig oh gott ich lieb dich so.sagt er und drückt seine Lippen auf meine.

Ich hörte ein klatschen allerdings konnte dies nicht von Luca ausgehen da er seine Hände immernoch an meiner Hüfte. Wir lösten uns von einander. Ich drehte mich um damit ich sehen konnte wer da soeben geklatscht hat. Es war Seppl. Scheiße eigentlich war ich noch nicht bereit es allen zu sagen aber jetzt ist es raus und meinen Eltern werde ich es dann auch heute wohl sagen das ich eben schwul bin und mit Luca zusammen bin.

M: Ähm auch mal anklopfen?

S: Habe ich sogar mehr als nur einmal, jetzt verstehe ich warum du es nicht mitbekommen hast.

Luca stellte sich ein stück hinter mich vermutlich da es ihm unangenehm war.

S: Kann ich mal kurz mit Max reden allein?

L: Von mir aus ja.

M: Oki lass uns kurz raus in den Flur. Also sind wir auf den Flur damit mein Bruder mich 'ausfragen' konnte.

S: Seit wann weißt du es und wann wolltest du es uns sagen und wie lange läuft das schon mit dir und Luca?

M: Weiß ich nicht so genau ca.1-2 Jahre. Wann ich es sagen wollte weiß ich selber nicht irgendwann auf jedenfall und das mit Luca läuft noch nicht mal wirklich also seit gerade eben so geshen. Kann ich jetzt wieder zu ihm?

S: Ja machst eh was du willst.

Also drehte ich mich um und leif zurück in mein Zimmer wo Luca sich gerade auf mein Sofa gesetzt hatte.

L: Und was wollte er?

M: Ach nichts wichtiges nur wissen wie lange ich es weiß wie lang es zwischen uns geht und das wars.

L: Und was hast du geantwortet auf die frage mit uns.

M: Das es wenn dann erst seit gerade eben läuft.

L: Wenn du willst dann läuft jetzt was bei uns.

M: Ja ich hätte es gerne. Ich würde es heute Abend aber gern noch meinen Eltern sagen ist das in Ordnung?

L: Natürlich wann kommen sie den nach hause?

M: In ca.1 Stunde. In der Zeit bis meine Eltern kamen lagen wir nur zusammen kuschelnd in meinem Bett.

Max Mutter(MM): Max Sebastian kommt ihr runter euer Vater und ich haben essen mitgebracht.

M: Ja ich komme. Schaute Luca an und nahm seine Hand und zog ihn mit mir nach unten.

M: Also Mama Papa ich habe euch etwas wichtiges zu sagen.

MM: Ja dann sag.

M: Ich bin nicht länger single. sagte ich und nahm Lucas hand.

MM,MP: Kein Problem wir finden es nicht schlimm das du einen Jungen liebst.

M: Danke find ich gut.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jaja vielleicht nicht ganz so interessant aber lang.

469 Wörter

Bis zum nächsten Teil

Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt