~Luca26

32 1 0
                                    

Es tutet 2 mal bis Max abnimmt.

M: Hey babe was gibt's?

L: Hey Schatz ich wollte fragen ob du heute Zeit hast und ob wir was machen wollen?

M: Ach du es tut mir echt leid aber heute hab ich keine Zeit ich muss ein Referat mit Taddl machen. Sagt er und klingt dabei nicht sonderlich abgeneigt dem gegenüber das er mit diesem Taddl eine Präsentation machen muss.

L: Achso schade vielleicht ja morgen oder so. Sage ich und hoffe das er mir meine enttäuschung nicht anmerkt.

M: Danke das du das verstehst Schatz. Morgen habe ich wieder Zeit. Jetzt muss ich aber weiter machen kann Taddl nicht alles allein machen lassen. Ich liebe dich!

L: Klar mach du nur nicht das er noch sauer auf dich wieder. Sage ich und lache dabei leicht. Ich liebe dich auch!

Sage ich und lege danach auf. Er macht eine Präsentation mit Taddl ja klar. Soll er mir doch gleich sagen das er auf den steht und mich nicht mehr will. Denke ich irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein den mein Wecker ließ mich aufwachen.

Zeitsprung: 8Stunden später

M: Was wirfst du mir hier eigentlich vor mhh:

L: Ich werfe dir was vor das ich nicht lache. Ich sehe nur die tatasachen und das ich nunmal einfach das du lieber etwas mit Taddl machst als mit mir.

M: Das stimmt doch gar nicht. 1. habe ich mich dafür entschuldigt das ich nicht konnte 2.wollte ich einfach keine 6 in der Präsentation und 3. was sollte ich von Taddl wollen wenn ich dich habe? Schreit er mich an. Er lügt doch wie gedruckt er soll gehen. Einfach nur gehen.

L: Geh. Flüstere ich allerdings nur vor Wut.

M: Ist das dein ernst? Ich soll jetzt gehen?

L: Ja lass mich einfach in ruhe. Nun werde ich lauter und schiebe Max aus der Türe und zu seinen Schuhen, bleibe extra dort stehen um sicher zu gehen das er das Haus wirklich verlässt.

Endlich ist er weg ich bin allein. Was habe ich gerade eigentlich gemacht? Wie konnte ich nur den Jungen den ich liebe rausmeißen und anmeckern? Scheiße ich bin an allem alleine Schuld. Selbstzweifel überkommen mich und mir wird übel. Ich renne ins Bad und übergebe mich. Wie vergesteuert laufe ich zum Waschbecken und schaue in den Spiegel. Ich sehe einen Jungen der hässlich, fett, unbrauchbar, verzweifelt, dumm und einfach nur unnötig ist. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und tippe eine Nachricht an Max. Danach öffne ich eine Schranktüre die unter dem Waschbecken sind. Wie paralüsiert mache ich das kleine Täschchen auf und ziehe ein scharfes Stück Metal aus daraus. Dies setze ich an meinem Handgelenk an und ziehe einmal durch. Es brennt aber tut so gut. 1,2,3,4,5 danach habe ich nicht mehr mit gezählt mein kompletter Arm ist voll mit Blut. Vor meinen Augen wird es schwarz und meine Knie verlieren an halt. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne bevor es komplett schwarz wird und mein Körper in sich zusammen fällt und ich nur noch merke wie ich vor der Badewanne liege.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ohje Luca du hast doch eigentlich so gut wie aufgehört. Was denkt ihr war die Nachricht an Max?

507 Wörter

Bis zum nächsten Teil.

Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt